1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wann und wo die Show mit deutschem Kommentar zusehen ist (live?). Bei fite steht stand jetzt nur English/Spanish drin. Ich Brauchs jetzt nicht, mag mein englisches Original. Aber man wird sicher für alle da sein wollen. Aber Fite als App ist ja auch komplett auf Deutsch und ist sehr zuverlässig.

Ich bin in der Deutschen Zeit, Dynamite steht ab 2 Uhr drin. Also Full Gear beginn um Mitternacht. Ich hoffe das sie nicht wieder bis 5 Uhr machen, bei Double or Nothing und All Out habe ich mich beim MainEvent schon hart zusammenreissen müssen um wach zu bleiben, richtig spass hatte ich an den Shows erst als ich sie stück für stück geschaut habe... drei Stunden PPVs reichen mir voll und ganz aus, und da die PreShow bei AEW eigentlich vollwertiger Bestandteil einer WRESTLING Sendung ist. Keine Ahnung Ich hab auch kleine Lust am Sontag wach zu werden und fünf Stunden Show vor der Brust zu haben.
    Bin mal gespannt ob sie da was ändern, Ross hatte nach All Out schon angesprochen das die Show vielleicht ein wenig zu lang gewesen sei. Eine Stunde PreShow und drei Stunden PPV wären mir sehr viel lieber. Auf drei Stunden gehen die vermutlich nie im Leben wenn ich mir anschaue wie krass eng gepackt Dynamite letzte Nacht war. Man hat ja nichtmal nen Openingvideo gehabt.

2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wrestlers Ordering RoomService mit Best Friends/Young Bucks. Jetzt grade "live" Premiere, danach wie gehabt auf Abruf.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht live und freitags auf TNT Serie.

Edit: Ich meine Dynamite, nicht Full Gear. Sorry. :D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich überhaupt nicht. Die PPVs haben ja mit dem Deal von TNT Serie überhaupt nichts miteinander zu tun. Vielleicht, auch wenn ich nicht daran glaube, würde eine deutsche Fassung später kommen. Live kommentieren wird man die Show in der Nacht definitiv nicht - das würde mich zumindest sehr überraschen.

Naja, wenn wir der Description die bei FITE steht, wie @Gure schrieb, glauben wollen, beginnt die reguläre Show um 8 PM ET & wird dann bestimmt bis 11 PM ET gehen, von daher heißt es wohl kämpfen - gegen den Schlaf. ;-)

5. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

AEW v NXT Woche 1: Hab ich nicht, bin zu faul es rauszusuchen. ;)
    AEW v NXT Woche 2: #429
    AEW v NXT Woche 3: #474
    A
    EW v NXT Woche 4: #535 (diese Woche, dieses Posting)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    Gure und Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass AEW unter eine Millionen gefallen ist. :-( Doofes Baseball. :-D

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    12 Millionen gucken bei FOX die MLB, NBA startet und AEW immer noch knapp um die Million rum.

Attitude gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Baseball ist toll! :D

Ist ja auch die World Series, also kein Wunder, dass das einige schauen. Dazu kommt noch die NBA Opening Week. Schon zwei dicke Konkurrenten für AEW (NXT kommt ja auch noch dazu). Deshalb sind die knapp 1 Million schon noch ganz ordentlich.

atwood987 gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles vollkommen richtig & absolut ein Faktor für den Rückgang in den Quoten im Vergleich zur letzten Woche. Doch trotzdem hatte ich gehofft, dass AEW es noch etwas länger schafft über einer Millionen zu bleiben. Nicht falsch verstehen, die Ratings für AEW sind ja weiterhin deutlich höher als anfangs angenommen & das ist absolut sensationell & extrem stark. :)

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das dürften sowohl für AEW als auch für NXT super starke Zahlen sein. Insbesondere NXT mit dem sehr alten Publikum (das vermeintlich Baseball affine ist) nur 14.000 Zuschauer Verlust. Grade wo NXT bereits seit Wochen vor sich hin kollabiert ist. AEW mit 55k (Mathe? :D) Zuschauern etwas stärker getroffen aber alles in allem sehr gute Zahlen nach den letzten Wochen.
    AEW mit Zuschauergewinn in den Zuschauergruppen 18-49 und 18-34.

Je nachdem wie es beim Baseball läuft KÖNNTE am nächsten Mittwoch das alleeentscheidende Spiel 7 am Mittwochabend laufen.

Attitude gefällt das.