1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Was mir Hoffnung macht : 1-2-1 Heimbilanz der Arminia mit 5 Punkten bei 13 Auswärtspunkten.
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was euch aber Angst machen sollte,ist das Gerücht das ein gewisser Sven Schipplock heute nach einer Ewigkeit mal wieder im Kader stehen könnte ;)
    Aus meiner Sicht ein völlig offenes Spiel. Heimsieg, Auswärtssieg, Unentschieden. Ich halte alles für möglich. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen stimmungsvollen und spannenden schwarz-weiß-blauen Abend:)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 1:0 für den HSV durch Hinterseer :love:nach tollem Assist Bielefeld :eek:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun haben die HSVer einen Klos im Hals... :unsure:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, in der Zweiten ist jegliche Spielkultur bei uns weg. Die lassen sich von Bielefelds hektischer Spielweise beeindrucken. Verstehe ich nicht.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Boh - zweite Halbzeit zum Vergessen!
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum ersten Mal habe ich Bielefeld live gesehen und frage mich, wie die so weit oben stehen können. Aber trotz desolater zweiter Halbzeit haben wir zumindest noch einen Punkt retten können :rolleyes:
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Mannschaften müssten den vor Arminia stehen? Also ich fand das war ganz ordentlicher Fussball.
     
    RealMallorca gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn viele Schiris vor dem Eckball ein Foul gepfiffen hätten muss man sich als Abwehrspieler nicht so wild fallen lassen und auch den Eckball darf man gerne besser verteidigen. Unterm Strich geht das 1:1 so in Ordnung.

    Schade, dass unsere Jungs in der 1.HZ den Sack nicht zugemacht haben. Das 2:0 lag in der Luft, aber die Chancen wurden dann alle kläglich vergeben. Der Ball lief da aber wirklich gut in unseren Reihen und umso erstaunlicher war es, dass Kittel & Co. in der 2.Hälfte über weite Strecken vollkommen aus dem Tritt kamen.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist
    Jau, unterschreibe ich alles. Es ist mir völlig unverständlich, dass Bielefelds fast irischer ich-werf-mich-in-den-Schuss-Fußball fast noch ausreichte, einen in der ersten Halbzeit total überlegenen HSV zu besiegen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das gesamte Spiel so gelobt wurde. Gerade in der zweiten Halbzeit gab es Dutzende, Dutzende Ballverluste auf beiden Seiten. Ok, es war spannend, aber von einem guten Spiel doch weit weg?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Lefist gefällt das.