1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Herrmann gehört da rein !
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    War ja klar erst Hazard :whistle: und dann Reus:confused: wieder mal (n)

    Eigentlich war das Tor von Hazard für mich schon regulär, der Videoschiri ist ein Witz;)
     
    Hallenser1, Aissurob und Obelix73 gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gute Leistung, nicht viel falsch gemacht, aber ohne Tor darf man heute einfach nicht vom Platz gehen, schade.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt!

    Was sagst du zum Tor von Brandt, was ebenfalls nicht gegeben wurde. Meiner Meinung nach hätte diesen Ball kein Torhüter der Welt gehalten. Ob Reus Sommer die Sicht nimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Er läuft zumindest aus dessen Blickfeld heraus. Das muss man nicht zurücknehmen.

    Es war für einen neutralen Zuschauer ein geiles Spiel mit viel Einsatz und Willen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften haben Fußball gespielt, aber auch mit viel Herz gespielt. Insgesamt bin ich der Meinung, dass der Sieg des BVB in Ordnung geht. Die Gladbacher hatten die Chance in Führung zu gehen, aber Dortmund hatte etwas mehr Chancen und zwei strittig aberkannte Tore. Mir hat es richtig Spaß gemacht.

    Aktuell liegen die ersten 9 der Bundesliga genau 2 Punkte auseinander. Das könnte richtig, richtig spannend werden. Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich über kurz oder lang Bayern, Leipzig und der BVB (der sich aber noch steigern muss) absetzen werden. Gladbach, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Frankfurt spielen um den letzten Champions League Platz und die beiden Euro League Plätze.
     
    BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Menno hätte euch den Ausgleich gegönnt :(
     
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann muss mann die richtigen Spieler aufstellen !
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klare Fouls von Hummels an Embolo und Hermann.

    Gutes Spiel heute, leider keine Punkte.

    Im Pokal hauen wir die raus. Da bin ich mir sicher! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    SebSwo und BMG forever gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr müsst Euch über Fehlentscheidungen noch beschweren...
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sommer hat ja auch gar nicht reklamiert.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.k., die Dortmunder hätten sich bei dem Foul von Hummels an Hermann auch nicht beschweren dürfen, wenn es Foulelgfmeter für den VfL gegeben hätte. as konnte man vorhin in der Zusammenfassung deutlich besser erkennen, als in der Live-Situation.