1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Na "haut doch hin" @Setter. Sieben Tage Kündigungsfrist bis Ende des Monats. :)
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, wird dieses "7-Tage-zum-Monatsende-Kündigungsfrist"-Thema hier breitgetreten...

    ... scheint so, dass sich die - lange Zeit heiß begehrte - Option, monatlich kündigen zu dürfen, zum echten Problem entwickelt hat. :rolleyes:
     
    Milky18, baumen, Nordri und 2 anderen gefällt das.
  3. Borusse76

    Borusse76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank! Ja, bin über Smartphone hier, vielleicht kann ich es deswegen nicht sehen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn jetzt jeder mal der monatlich kündigen kann, ein paar Seiten zurück liest, dann sollte es auch jeder verstanden haben....
    dann musst du dein Smartphone quer halten, dann siehst du es auch.....
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. Norman9

    Norman9 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!
    Mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen. Seitdem höre ich gar nichts mehr von Sky, davor regelrechter Telefonterror.
    Hatte E+BL+S+C+HD+SkyGo für 29,99 €
    Angeboten wurden mir dafür künftig 32,99 €. Hab abgelehnt.
    Heute per Chat mal wieder angeklopt, einziges hinterlegtes Angebot nun für den o.g. Umfang 42,99 € :poop:
    Ist das mittlerweile normal? Das ist mir ja in den ganzen Jahren noch nie passiert... Nach 10 - 14 Tagen hatte ich sonst immer wieder die 29,99 €.
     
  6. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Lies mal ein paar Seiten vorher. Bei mir war es heute mit 3 Paketen genauso. 2 Pakete hätte ich für 24,99 € bekommen. Verstehe diesen Sprung auch nicht!
     
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir reicht es schon ,wenn ich das Kündigungsritual alle zwei Jahre wiederholen muss;)
    Ich persönlich bezahle für die Option monatlich zu kündigen bestimmt nicht mehr , Ich kenne meinen Preis für zwei Jahre und danach geht es eben von vorne los.
    Und in meinem Fall wollten sie dafür noch 5€ mehr haben, macht in zwei Jahren auch 120€ die ich gespart habe.:rolleyes:
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man denn unbedingt buchen will, dann eben zu 24,99 und dann irgendwann Cinmak für 5,- oder/und mit Freimonaten nachbuchen
     
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das mit dem Rückwärts lesen war ja hier schon immer das Problem ;)
    Und jetzt kommen noch die Monatskündiger dazu , an deiner Stelle Jürgen würde ich in Rente gehen , sonst wird das noch ein Fulltime Job:D
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf die Reaktion von Sky sowie anschließend von burky wäre ich wirklich mal gespannt, wenn er die Kündigung wie 1. angegeben jetzt verschickt.
    Da das ja hier schon mehrfach praktiziert wurde wissen wir ja was dabei rauskommt.:mad::cry:
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.