1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, am Telefon habe ich nun vom CCA die folgende Info bekommen:

Mein Vertrag kann wie gewohnt mit einer Frist von 2 Monaten zum gewünschten Kündigungstermin (in meinem Fall den 31.12.2019) gekündigt werden. Hierzu soll ich in meiner Kündigung den gewünschten Termin natürlich explizit mit angeben.

Zusätzlich habe ich die Option, da es sich um einen monatlich verlängernden Vertrag handelt, auch zum Ende eines jeden Monats zu kündigen, wenn ich bis 7 Tage vor einem jeweiligen Monatsende ohne Angabe eines Wunschkündigungstermins kündige.

Nun bin ich gespannt, ob sich die Aussage des Mods in der Community mit der Info des CCA decken wird.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    lach mich tot......
    Ich würde einen Freifilm wetten, dass ersteres nicht klappt......;)

Milky18, southparkler, Nordri und 4 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß nicht Teoha....dann haben wir hier ja nichts mehr zum lachen.....;)
    aber ich würde auch noch ein "Sechser Pack Bier" dazu geben, und eine Tüte Popcorn...für den Freifilm..:D

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier im Forum einmal jemand war, der auch einen monatl. kündbaren Vertrag hatte. Er diesen zu einen späteren Termin kündigte und sich wunderte, dass schon im darauf folgenden Monat Schluss mit Sky war.

Für mich ist bindend was im Kundenaccount steht, zu finden nach dem einloggen (unter mein Sky/mein Abo) :

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum 04.01.2018
    Kündigung möglich bis: 25.10.2019

P:S.: Bei mir steht 4.1., da erst am 4.1.18 aktiviert/Paket zugeschickt wurde.
    Und ja, dieses zweite Datum - Kündigung möglich bis - wechselte monatlich die ganze Zeit. (vier bis fünf Mal gesehen) Nur war mir der Tag und dessen Bedeutung (=Tage der Kündigungsfrist) nicht mehr so geläufig.

5. Borusse76

Borusse76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo kann ich mir denn die Liste mit den aktuellen Bestpreisen für die jeweiligen Paketkombinationen anschauen?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Steht in jeden post von @Jürgen 7 ganz unten eine url. Jene kopieren, in Browser eingeben, lesen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Borusse76

Borusse76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist aber leider keine URL zu sehen. Kann mal mal jemand die URL kopieren und hier wiedergeben? Vielen Dank!

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vorhin nochmal Anruf von Sky erhalten für ausgelaufenes Abo des Bruders am 31.08.19. Vorher St+B+S+HD+Go für 21,99 EUR.
    Angebot jetzt E+B+S+HD+Go für 24,99 oder mit Cinema für 28,99 EUR. Scheinen die neuen Bestpreise für Auslaufen lassen zu sein (bis vor kurzem ja noch 27,99 EUR für komplett). Habe abgelehnt. Bruder schaut nur Buli und CL. Für weniger CL jetzt mehr zahlen ist nicht akzeptabel.
    :winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann an deinen "Zugangsgerät" liegen, womit du im Internet bist. Und wird auch nur angezeigt, wenn du eingeloggt bist. Da ist sie:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Sizzerb gefällt das.
  10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir steht das immer noch so:
    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    22.12.2017
    Kündigung möglich bis:
    25.10.2019

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.