1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Vielleicht hatte ich auch nur Pech an dem Tag. Ich hab ja nur Tottenham Bayern getestet. Sonst schau ich da ja nix. Ich würd jetzt auch kein Abo machen, Wenns über Sat geht. Ich versteh es halt nur nicht, wieso man absichtlich seinen kundenstamm klein halten will. Aber die werden schon wissen was sie tun.... Oder auch nicht :p
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, ja , diese gescheiterten Studenten..:LOL::LOL:
    Naja, ist halt, wie es ist, hätts ja zu Sky - Zeiten und Verfügbarkeit darüber dann auch abonniert..
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    An der Geschichte sieht man, dass die Sat-Übertragung von allen Beteiligten nur halbherzig ubterstützt wird. Die haben ja keine Ahnung, welche Mengen an Kunden sie damit vergraulen.

    Wenn DAZN es egal ist, ob sie die Kosten per Streaming wieder einspielen, dann frage ich echt nach ihren Verstand. Aber anscheinend ticken sie tatsächlich so. Sie gehen wohl lieber zugrunde, als sich auf irgendwelche "bösen" Sat- oder Kabelübertragungen einzulassen.

    Mit so einem Laden wollte ich nichts zu tun haben, selbst, wenn ich mit für TV-Sport interessieren würde.
     
    DrHolzmichl, Met-Mann und Kopernikus gefällt das.
  4. GNR16

    GNR16 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo. Habe mal eine Frage: Habe noch Eurosport HD extra über HD+ im Abo. Möchte beide kündigen. Wie kündige ich jetzt den Eurosport Teil? Einfach über HD+? Danke schonmal im voraus. Gruß
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Worüber denn sonnst? Einfach im Kundencenter kündigen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja.
    Aber beachte, dass dieser Vorgang nicht wieder umkehrbar ist. Seit diesem Frühjahr kann ES 2 HD xtra nicht mehr als Abo gebucht werden.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solltest Du noch nicht gekündigt haben: Wie wäre es, wenn Du mir Deine Karte vermachst und ich überweise Dir monatlich die Gebühren auf Dein Konto?;)

    Bei Interesse einfach PN (Unterhaltung beginnen) an mich.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Überweisen könntest du dir sparen. Er soll dir seine HD+ Zugangsdaten nennen und du änderst diese dann inkl. Bankverbindung ab.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch selber HD+ Abokunde. Könnte vlt. auffallen und zur Accountsperrung kommen, weil ich mein eigenes Abo zeitgleich kündige (Verdacht von Missbrauch).
    Aber wenn ich nur die Bankverbindung ändere und ein anderes Bankkonto nehme, macht das Sinn.:)
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch nicht verboten, mehrere Karten zu besitzen und diese auch unterschiedlich zu kündigen.