1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. Juli 2019.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Läuft bei Slomka. :ROFLMAO:
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Auch wenn es hier um Sky geht, ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. Warum unterschlägt die Sportschau die Gelb-Rote Karte in der 95 Minute für Regensburg? Warum werden Fakten gefälscht? Der eingespielte Schlußpfiff direkt nach dem Tor und die Aussage das das (Tor zum 3-2) "die letzte Aktion des Spiels" gewesen sei? Hallo? Das Spiel lief noch ca. 2 Minuten weiter (habe es komplett live bei Sky gesehen!) und es gab dann wie gesagt auch noch einen Platzverweis! Warum machen die das? Ich meine das ist die gute, alte und seriöse Sportschau? (ab 5:30)


    Spielanalyse | 1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg 3:2 | 1. Runde | DFB-Pokal 2019/20 - kicker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
    Force gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zunächst: Fakten gefälscht? Naja, bisschen heftig.
    Meist werden solche Aktionen, die nicht spielenscheident sind, kurz erwähnt (aber nicht gezeigt). Also nicht in Buli-Spielen vielleicht - obwohl ich das dort auch schon gesehen habe (oder war es auch Pokal?). Jedenfalls habe ich das schonmal gesehen. Es ist/war nicht spielentscheidend, das Spiel war eigentlich durch und gut.
    Vielleicht war es auch nur ein Fehler.
    Finde ich jetzt nicht so dramatisch.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es mit DFB-Pokal 2019/20? ;)
     
    -Rocky87-, Damn True und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Asche auf mein Haupt. :confused:Ein netter Mod kann es dann ja bitte entsprechenden verschieben. Merci! :)
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sei froh das die Sportschau überhaupt umfangreiche Zusammenfassungen anbietet. Die Zusammenfassungen von SKY sind doch nun wirklich ein Witz
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab ich schon oft erlebt dass Zusammenfassungen auf ARD/ZDF das Spiel nur verfälscht wiedergegeben haben.

    Als hätten die Kommentatoren da tatsächlich das Spiel gar nicht gesehen sondern nur diese ~10 Minuten Schnipsel...

    Deswegen: entweder live oder gar nicht. :coffee:
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Hauptrunde

    Di., 29.10.

    18:30 Uhr
    Hamburger SV - VfB Stuttgart (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Jonas Friedrich) Sky Sport 4 & HD
    1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln (Holger Pfandt, Klaus Veltman) Sky Sport 5 & HD
    SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Florian Schmidt-Sommerfeld, Hansi Küpper) Sky Sport 6 & HD
    MSV Duisburg - TSG 1899 Hoffenheim (Markus Gaupp, Jürgen Schmitz) Sky Sport 7 & HD
    Moderation: Jessica Libbertz

    20:00 Uhr
    VfL Bochum 1848 - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kai Dittmann) Sky Sport 3 & HD
    Moderation: Jessica Libbertz

    20:45 Uhr
    DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 (Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Martin Groß) Sky Sport 4 (bzw. 8) & HD
    Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 (Marcel Meinert, Michael Born) Sky Sport 5 (bzw. 9) & HD
    SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC (Jörg Dahlmann, Sven Schröter) Sky Sport 6 (bzw. 10) & HD
    Moderation: Jessica Libbertz

    Mi., 30.10.

    18:30 Uhr
    SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846 (Kommentar Konferenz: Holger Pfandt, Martin Groß) Sky Sport 3 & HD
    VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig (Hansi Küpper, Oliver Seidler) Sky Sport 4 & HD
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Florian Schmidt-Sommerfeld, Roland Evers) Sky Sport 5 & HD
    SC Verl - Holstein Kiel (Jörg Dahlmann, Michael Born) Sky Sport 6 & HD
    Moderation: Sebastian Hellmann

    20:45 Uhr
    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Wolff-Christoph Fuss) Sky Sport 3 (bzw. 8) & HD
    FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt (Frank Buschmann, Torsten Kunde) Sky Sport 4 (bzw. 9) & HD
    Hertha BSC - SG Dynamo Dresden (Stefan Hempel, Marcus Lindemann) Sky Sport 5 (bzw. 10) & HD
    Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue (Klaus Veltman, Tom Bayer) Sky Sport 6 (bzw. 11) & HD
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die Dienstagskonferenz ist wieder mal ein Genuss..