1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie immer top! Danke Dir @Jürgen 7 für Deine unermüdliche Arbeit. Auch der Hinweis zu den Links (y)
     
    Milky18, hg313, baumen und 4 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wahrscheinlich die neue DGSVO. Rufe mal an und habe deine Kundennummer zur Hand.
    Ob’s ein gutes Angebot gibt, weiss ich natürlich nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt immer wieder vor, das einige Kunden durch das Raster fallen....oder hast du Sky untersagt, dir Angebote zu schicken?
    rufe einfach die Hotline an, und frage nach, was man dir anbieten kann....089 99727920
    Edit: sorry Wolfgang hat dir ja schon geantwortet.....
     
  4. ahspieler

    ahspieler Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch verlängert....
    Dunkel seit Ende August....
    Alt: Starter, bundesliga, sky Go 19.99€
    Neu: das gleiche für 15,99 euro plus 29 AG 23 Monate....
    Danke !
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  5. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorab auch mal vielen Dank an @Jürgen 7 (y)

    Ich hätte mal kurz eine Frage zur Kündigung:

    Ich habe im Dezember 2017 E + 3 P + HD mit Sky Q Receiver für 24,99€ mit mtl. Kündigungsmöglichkeit abgeschlossen.

    Nun habe ich hier gelesen, dass es vermehrt vorkommt, dass zum Ende des Kündigungszeitpunktes eher schlechtere Angebote kommen...

    Meine Frage:
    Kann ich trotz meiner monatlichen Kündigungsmöglichkeit bereits jetzt auf Ende Dezember 2019 kündigen?

    Oder ist es nur möglich, immer zum aktuellen Monatsende zu kündigen?
     
  6. Magicmaik84

    Magicmaik84 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch vorgestern angenommen.
    Alt: welt/cinema /sport/bundesliga /HD /sky go plus 2.karte 63,99. Hatte vergessen zu kündigen.
    Neu : entertainment /cinema /sport /bundesliga/HD /sky go und 2.karte 54,99 aber nur für 12 monate.
    Dann kann ich nächstes Jahr es wieder versuchen.

    Ja gibt bessere Angebote, aber ich war es leid, 3 bis 4 verschiedene Angebote am Tag zu bekommen. Sie wurden eher schlechter als besser.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht....nur immer zum Monatsende....wenn du zum Ende Dez. kündigen möchtest, kannst du es ab 25.11.19 machen.....dann ist Ende Dez. Schluss...aber spätestens bis 24.12.19
     
    Wolfgang38, Milky18, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Wenn Du jetzt kündigst, ist Ende Oktober Schluss - egal, was Du als Wunschtermin reinschreibst.

    Ja
     
    Milky18, baumen, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  9. ronschi

    ronschi Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch verlängert als August-Kündiger.

    Alt:
    S+E+C+B+HD+Sky Go + Zweitkarte = 39,98€/Monat

    Neu:
    S+E+C+B+HD+Sky Go + Zweitkarte + E+ (inkl. Netflix) = 45,98€/Monat +29 AG ... E+Aufpreis (Netflix) waren 8€/Monat ... Angebot hab ich über Telefon abgeschlossen (nach vorherigem Brief); Per Chat war das Angebot 5€/Monat teurer. Laufzeit: 23 Monate.

    Ach übrigens: Ich hatte den Sky Mitarbeiter darauf angesprochen, ob ich Sky Q brauche, wenn ich die Sky Q App am Samsung Fernseher nutze. Er meinte, dass ich es auf jeden Fall brauche. Da es auch vorher ohne Sky Q ging, bin ich das Risiko eingegangen – es geht weiterhin problemlos (auch ohne offizielles Sky Q). Das ist vielleicht für einige ganz interessant.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist klar, das müssen die MA erzählen, wird wohl von der GL so gewollt sein, damit der Q-Service verkauft wird....aber es geht auch ohne...geht auch über Apple-TV aber man kann nur immer ein Gerät nutzen, bei Q-Service 2 Geräte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.