1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Als Vision (von lateinisch visio „Erscheinung, Anblick“) wird ein subjektives bildhaftes Erleben von etwas sinnlich nicht Wahrnehmbarem bezeichnet, das aber dem Erlebenden – dem Visionär – als real erscheint und im religiösen Sinne von ihm auf die Einwirkung einer jenseitigen Macht zurückgeführt wird."

    da erwartest Du aber eine Menge von Amazon und Google. Allerdings für die religiösen Sachen, musst Du bei der Kirche anfragen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich versorge da Familie und Freundeskreis mit. Die sind schon gewohnt dass es bei mir immer gute "Altgeräte" gibt, ich werde auch schon gefragt wann mein OLED endlich ausgetauscht wird, aber der läuft noch zu gut....:D
     
    Gast 199788 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ebay Kleinanzeigen?!
     
    mikestikal und FalkoH gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen Fire 7 Tablet aus dem Jahre 2015 und 2019?
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit der Deaktivierung der YouTube App, geh ich mit "Silk" auf YT. Gestern bekam ich die Info, das YT über Silk bald nicht mehr verfügbar sei, man sich doch die YT-App runter laden soll. Langsam geht mir das auf den Sack, falls Google und Amazon das nächste Mal "Kindergarten" spielen, die YT-App eventuell wiederholt deaktiviert wird, geht der Affentanz von vorne los...
     
    hellboy 12 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann wird die Restspielzeit (wie bei Netflix) angezeigt? Früher war die momentane Spielzeit und die Gesamtlänge des Streams zu sehen.
    Was mir auch gefällt, das bei Filmen / Serien, die nicht in Prime enthalten sind, automatisch ermittelt wird, ob bei Maxdome und / oder Netflix eine Verfügbarkeit besteht, nicht schlecht...
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir ist das vor ungefähr einer Woche das erste mal aufgefallen. Schaue über den 4k-Stick.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei meinem 4K-Stick ist die Neuerung noch garnicht angekommen, allerdings bei den Boxen der ersten Generation funktioniert es schon...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wunderlich, da sich Amazon damit ja sogar selbst schadet.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Das hatte ich schon von Anfang gehabt,das mit der mehrer Verfügbarkeits möglichkeiten auf mehrer Plattformen.
     
    Winterkönig gefällt das.