1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach AfD-Treffen: HessenFilm trennt sich vom Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2019.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trink mal ein Glas Wasser mit Natron, das hilft gegen aufsteigenden Gallensaft.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
    RealTemplar, otto67 und Fragensteller gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Bei mir kann kein Gallensaft aufsteigen. Gibt ja auch keinen Anlass. Für Gift und Galle sind andere zuständig, wie man sehen kann:)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht man an deinen Beiträgen sehr gut! Immer wieder 2 Beiträge kurz hintereinander zeugen von zu viel Gallensaft.

4. nee

nee Guest

Muss ich bei schnellen Lesern machen, die auch gleich bei erscheinen drauf klicken. Dann mag ich meinem Beitrag nix mehr hinzuzufügen und mache einen neuen. Hat also nichts mit Galle zu tun. Ansonsten füge ich einem Beitrag auch gerne nachträglich was hinzu, wenn es keine neuen Beiträge gibt. Siehst Du, so einfach ganz ohne Gallensaft kann die Erklärung für 2 Beiträge nacheinander sein. Dass Du Dich aber ärgerst, kann man sehr schön erkennen - gilt auch für andere, die ihr Heil im Persönlichen suchen --> für was anderes reicht es vermutlich nicht.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2019
  5. nee

nee Guest

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute eher den Beitragszähler hoch zu treiben denn viele deiner Beiträge kann man locker in einen Beitrag packen aber du wirst schon wissen was du tust.

Ich ärgern? Ich amüsiere mich nur über deine Versuche eine rechtsextreme Partei und deren Wähler zu verteidigen.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das Gegenteil von Dir,

Fragensteller gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. nee

nee Guest

Na ja, in der Zeit, wo ihr Gift und Galle versprüht, um mögliche Wähler der AfD mit Beschimpfungen davon abzuhalten, ist die Wählergunst in Thüringen um 1% gestiegen. Machste nix dran. Ich verteidige die nicht - ich erzähle Dir nur, dass das unfruchtbare Versuche sind.:)

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Und damit willst du DAS belegen?
    "Die Parteien wollen alle, dass die "Filmförderung" in ihrem Sinne ganz bestimmte Filme - auch zur Erziehung und Beeinflussung des Volkes - fördert. ."

Mach dich doch nicht lächerlich ...