1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/2020 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 1766, 14. August 2019.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Letztes Jahr gab's auch keine deutsche Konferenz mehr.

    Sie ruhen sich auch nicht auf den Rechten aus, Sky hat (salopp gesagt) einfach keine Rechte für die deutsche Konferenz mehr.
     
  2. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK, dann war es vorletztes Jahr, als0 sind sie letztes Jahr schon schlechter geworden. Mit "ausruhen" meine ich das sie sich bei der Übertragung darauf ausruhen, das sie die Spiele Live zeigen, drum herum wird es schlechter, die guten Moderatoren und Experten sind gegangen (z. B. Callmund, Effenberg und Metzelder) und Wonti sitzt nur noch im Wohnwagen :(
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Verstehe auch nicht, warum Wonti nicht die CL moderiert.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wontorra kannst du in ein Format mit Phrasendreschern setzen, aber bitte nicht ins aktuelle Live-Geschehen unmittelbar vor, während und nach den Partien. Die Zeit ist vorbei, selbst bei Sky.
     
    zonk_1989 und Snowman2016 gefällt das.
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, Calmund?! Boah grausam. Die ganze Art zu sprechen, hat bei mir Umschaltreflexe ausgelöst.
    Effenberg ist halt dann 2015 (!) Trainer geworden, da kann Sky nicht viel machen.
    Und Metzelder bleibt erstmal im Giftschrank. Da ist Sky froh, dass sie ihn nicht mehr haben.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter als Hellmann ist er auch im hohen Alter nicht. :D
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Meinungen sind natürlich vielfältig. Vielleicht könnte ich für die Moderation einen Vorschlag bringen, mit dem die meisten vielleicht zufrieden sein könnten. :)

    [​IMG]

    Wer sie nicht kennt: Sie moderiert bei SSNHD.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die machen ja auch die Highlights, welche ich mir immer anschaue - von daher. :-O
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    -------------
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163