1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boateng4

Boateng4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da bekommt man für ein paar euro mehr das komplett paket mit netflix und q receiver

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @Jürgen 7 : Gab es bei den @paolo12 Angeboten nicht mal einen Haken (0hne HD oder ohne Sky Go)?

3. scurby0

scurby0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mich auch interessieren u den Preis. Weil bei Verlängerung will Sky 40 eur incl receiver q und komplett

4. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir genau die dasselbe! Auch seit 1.9. schwarz und gestern diese Mail!
    Verstehen muss ich das nicht....

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Für ein Angebot mit aktuellem Preis fragst Du @paolo12 am besten selbst. @Rohrer hat Dir hier ja bereits mitgeteilt, wie man ihn üblicherweise erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt 6 Mon. HD und 6 Mon. Sky Go, das gab es dann aber Sky direkt auch so...........ist aber jetzt wieder vorbei.....
    E + 3 + P + HD + Q + Q-Receiver kostet 37,50 ohne Versandkosten aber 29,- AG und wenn man SAT hat gibt es noch 6 Mon. HD+ kostenlos....
    ansonsten immer per Unterhaltung bei Paolo nachfragen, auch dort ändern sich die Preise, ab Sept. 19 sind die Preise mit Starter-Paket wieder gestiegen.......Sky will es wohl dieses mal wissen, und evtl. auch nicht mehr so schnell nachgeben, wie früher, das wir ja schon hier gemerkt haben.....
    ich hatte es ja schon vorhin geschrieben, evtl. ist es besser nicht mehr zu schnell zu kündigen, sondern abwarten, was Sky anbietet......aber dann nicht die mindestens 2 Mon. Frist vor Abo-Ende zu kündigen vergessen.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: und wenn jemand einen Code hat von CB oder einen anderen Code, und Angst hat wegen der 100,- Strafgebühr, kann sich auch bei Paolo melden, dort geht alles ohne Strafgebühr....

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
    paolo12, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, danke Dir.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde dieses Mal schon alleine wegen der nervigen Anrufe warten, irgendwann im April oder Mai 2020 muss gekündigt werden:). Ende wäre Juli 2020.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du bestimmt gelesen....und das geht schon glaube ab Dez. 18 oder Ja. 19 so, dass die Leute die nicht gekündigt haben einen sehr guten Preis bekommen, bzw. ihren Preis weiter behalten dürfen...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ach mein Freund, du hast bestimmt andere Vorteile....[​IMG][​IMG];):D

ich kann ja C. S. anschreiben, und sagen, unser Schlumpf ist für Gleichberechtigung, mache alle Preise auf 42,99 Endlos mit monatliche Kündigung, und die ZK kostet extra....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.