1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon bringt Fire TV auf Fernseher von Grundig

    Amazon kündigt gemeinsam mit Partnern die ersten Fire TV Edition Smart-TVs und Soundbars für Deutschland und Österreich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ganz verstehe ich den Vorteil des Fire TV Cube nicht, auch der Preis (laut Amazon 119,- ab 10.10) ist erst einmal sehr hoch.

    Ich habe die Sticks und werde wohl daher auch nicht wechseln.

    Wer den Stick hat braucht vermutlich auch nicht unbedingt den Grundig.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Cube vereinigt sozusagen den Echo Show und den FireTV 4K-Stick in einem Gerät. Dazu hat er einen sehr guten Prozessor welches ihn zukünftig weitere Dinge ermöglichen könnte.
     
    Satt18 gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Und sieht leider ziemlich Kacke aus
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich hätte mir lieber eine anständige neue Fire TV Box gewünscht, falls meine Fire TV Box der 2. Gen. irgendwann den Geist aufgeben sollte. Ich habe schon 4 Amazon Echos zu Hause, eine 5. Alexa brauche ich nicht.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ist das ein geschlossenes System bei den Fernsehern od kann man da, wie beim FireTV, auch Kodi, SKY GO od den DreamPlayer etc darauf installieren?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst das selbe tun wie auf jeden anderen FireTV Gerät auch
     
  8. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Ich auch und zwar eine mit Anschlüssen für LAN u. USB. Mir ist es bisher nicht gelungen einen entsprechenden funktionierenden Adapter zu finden mit LAN und USB-Anschluss. Somit ist der Stick für mich nicht brauchbar. :mad: Nur was für WLAN-Junkies, die kein USB brauchen. :X3:
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    der LAN-Adapter ist dabei
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu USB?