1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Als ich das am Freitag von Chiellini gelesen habe, wusste ich sofort, dass da Juve noch anklopfen wird. Wenn wir ihn jetzt auch noch verkaufen ohne Ersatz, dann darf Brazzo und Co eh nimma Ernst nehmen. Dann haben wir vl 14-15 gestandene BL-Kicker, wobei doch noch einige eine 4fach Belastung haben. Wenn man sich dann noch die Verletzungshistorie einiger Spieler anschaut, kann einem als Bayern-Fan nur Angst und Bange werden.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, man hätte dann weniger gestandene Profis wie letztes Jahr. Das Füllmaterial mal außen vor gelassen. Wie das dann bei Verletzungen ausgeht, hat man in der letztjährigen Hinrunde gesehen.

    Ich glaube daher auch nicht, dass man Boateng noch abgibt, da man auf die Schnelle kein Ersatz bekommt. Ich denke, der hatte ne Deadline von Bayern gesetzt bekommen und die ist letzte Woche abgelaufen.

    Aber das ist nur eine Vermutung von mir, da man ja letzter Woche verkündet hat, dass Boateng definitiv bleiben wird.

    Es wird auch so schon spannend genug mit dem Rumpfkader, auch ohne Boatengs Weggang.
     
    Tjure gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Aber dann hätte man ihm doch gestern keine Gespräche mit Juve erlaubt.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit den Jungprofis sind es 23 Spieler:
    Neuer, Ulreich, Früchtl, Hoffmann, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Mai, Martinez, Thiago, Coutinho, Goretzka, Tolisso, Cuisance, Davies, Müller, Perišić, Coman, Gnabry, Arp, Lewandowski
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na anhören kann man sich das ja mal. Ohne das „Ja“ von Bayern geht aber nichts.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Zähle die 3 Tormänner weg. Arp, Davies, Cuisance und Mai sind nicht mal "Füllmaterial", die kommen nur rein, wenn wir 10min vor Spielende mit 3 Toren Vorsprung führen. Sind dann genau 15 gestandene Profis als Feldspieler. Dazu noch die Verletzungshistorie gerade von Gnabry, Coman und Goretzka, auch ein Thiago war mal ein Jahr weg und Hernandez kommt auch gerade von einer 5monatigen Verletzung. Was dazu führt, dass einige immer spielen müssen und nicht die nötigen Ruhephasen vor den CL-Krachern bekommen bzw es sich irgendwann auch negativ auf die Leistung auswirkt. Im Prinzip kannst du dann nicht nur bei jedem Bayern-Spiel einen Rosenkranz beten, sondern auch bei den Länderspielpausen. Anscheinend wird wirklich jeder € für Sane verwendet.
     
    Tjure gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boateng steht vor Wechsel zu Juventus Turin

    sieht nach Wechsel aus
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    "Der deutsche Rekordmeister wird einem Transfer bis zum Ende der sommerlichen Wechselfrist am morgigen Montag sicher zustimmen."
    Die Aktion läuft: Boateng soll zu Juventus Turin
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, man kann aber schlecht nein sagen, nachdem Uli ihm ja den Abgang öffentlich nahegelegt hat im Mai. Wie willst da noch auf Vertragseinhaltung pochen?
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann man ja von Juve einen Spieler im Tausch bekommen ?
    Can oder Mandzukic würde ich nehmen !
    Am liebsten alle Beide !