1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, musst du nicht. Dein Preis wird wohl über 34,99€ gehen und dann eventuell mal 29,99€ sein. Wenn Dich der Sky Zufallsgenerator auswählt, manchmal geht es schneller, manchmal langsamer. Es gibt aber auch viele, die gar kein Angebot bekommen, nicht einmal ein schlechtes.
    Hardware auf jeden Fall behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  2. saschamz

    saschamz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen, gestern hatte ich zum ersten mal Zeit ans Telefon zu gehen als ein Anruf kam. Ich selbst habe bisher keine Aktionen unternommen um Sky zu kontaktieren.

    Nochmal zur Erinnerung, mein Vertrag der die Tage ausläuft ist E+B+S+HD für 24,99...

    Angeboten wurde so wie ich es jetzt habe mit Q Receiver + Service für 37,99 und wenn ich es komplett so belasse 26,99 (weil die sportlizenzen teurer geworden sind...alles klar). Natürlich aktivierungsgebühr + Versand zusätzlich, habe dann abgelehnt. Ein Par std später kam eine Rückhol-SMS, ich warte weiter..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieser Preis von 26,99 ist aber schon sehr gut für Aug.-Kündiger, da würden sehr viele Leute hier gleich verlängern, und sich freuen.....die Zeiten haben sich schon etwas geändert in den letzten Monaten…..
     
  4. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, habe im Juli mit Welt-SPORT-Bundesliga-HD-Go bis 30.6.21 verlängert. Habe aber noch den sky+ mit 2 TB Receiver. Überlege nun, ob ich ggfs. in 2021 auf sky Q umstelle, falls es dann das 5€ Angebot gibt. Behalte dann ja meine Rabatte weiterhin. Habe ich noch mehr Vorteile außer einen UHD Receiver mit WLAN, um die On demand Inhalte zu nutzen? Das Welt-Paket bleibt doch wie es ist oder bekomme ich mehr Inhalte durch die Zubuchung? Hätte halt gerne UHD aber dafür monatl. 5€ mehr?! Lohnt sich das?
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nee, ist überhaupt nicht gut, selbst wenn die mir 26,99 dafür zahlen würde, daß ich Sky abonniere würde ich nicht mal dankend ablehnen, denn mit Betrügern will ich nichts zu tun haben, so einfach ist es und Sky ist nach meiner mehrmaligen persönlichen Erfahrung ein Unternehmen, bei dem Lug und Betrug ein Teil des Geschäftsmodells sind und das hoffentlich bald verschwunden ist.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das stimmt aber auch. Derzeit gut 1 Milliarde Euro pro Jahr.
     
    Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. hawaiikoala

    hawaiikoala Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe zum 31.9. meinen Sky komplett Vertrag (29,99€) gekündigt. Ich besitze noch einen älteren Sky Receiver, möchte aber auf den Sky Q Receiver wechseln. Gestern wurde mir telefonisch ein neues Angebot gemacht (nicht angenommen). Dabei sagte man mir, daß es den Sky Q Receiver nur in Verbindung mit dem Sky Q Service für 10€ gibt. Diesen benötige ich jedoch nicht. Stimmt die Aussage des Sky Mitarbeiters, oder ist es doch möglich bei Vertragsverlängerung den Sky Q Receiver kostenlos gegen meinen alten Sky Receiver einzutauschen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn du erst im Mai 2021 umstellen möchtest, dann würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.....wer weiß, was dann bei Sky alles gibt, oder auch nicht......
    wenn du auf Q umstellen möchtest, dann ist im Moment es so, du kannst bis zu 5 Geräten nutzen, und hast auch die Download-Funktion dabei, plus HD/UHD am besten sich mal über Sky-Q informieren....klicke mal den Link an, dort stehen Infos auch für Sky Q drin....hier ist die Info-Liste vom Juni 2019 Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es im Moment mit den Sky-Q Service.....da kannst du aber warten, bis Q-für 5,- im Angebot ist....im Monent für 7,50
    evtl. gibt es mal einen Sky-Q-Receiver bei Tausch, wenn der Sky + defekt ist, und kein Sky + am Lager ist.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. hawaiikoala

    hawaiikoala Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.