1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sport1 wird sich in die Hände reiben, sollte es zur Sensation kommen. ;)

    Sanches scheint ja wohl endlich Geschichte zu sein. 25 Mio € Ablöse für diesen Spieler sind noch absolut okay.

    Was das Thema Roca angeht: Her damit! :)
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum ?

    Bekommen die Provisionen bei dem Deal ?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber es wird sicherlich eine sehr gute Einschaltquote für Sport1 geben.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso :)

    Müsst ihr bei dem Roca Bild auch immer an Roy Makaay denken :D ?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja eine gewisse Ähnlichkeit auf dem ersten Blick ist schon vorhanden. :D
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Marc Roca wohl fix. Kostet 40 Mio.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Kann man froh sein das Salihamidzic nicht verhandelt hat! Soviel zum Preis drücken!

    Aber was sind 40 Mio!? Jetzt hat noch jemand 20 Mio für Sanches gezahlt, ist schonmal die Hälfte wieder drin!

    Ja mit Bonuszahlungen sollte er Weltfußballer werden oder die Champions League gewinnen! ;) Hoffentlich muß man nix an Benfica abgeben! :cool: (gut wenn er Weltfußballer und CL-Sieger wird zahlt man das gerne, bekommt man ja von OSC Lille wieder! :coffee:)
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Abend,

    zurück vom Urlaub im Disney Land :rolleyes:, hoffe euch geht’s gut jetzt ein Familienausflug zu den Bayern Damen
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Roca soll angeblich fix sein, man habe sich auch mit Espanyol geeinigt. 30 Mio direkt, mit Bonizahlungen könnte es auf 40 Mio gehen.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Deal so über die Bühne geht, kann man echt nicht klagen. :)