1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe im Chat nach dem Angebot von heute Mittag gefragt.
    Dort konnte man Preise nicht nachvollziehen und hat dies als Irrtum des CCA abgetan.
    Glaubt Sky so wirklich Kunden gewinnen zu können?

2. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du es dir jetzt überlegt hast, ist es zu spät. Wie auf dem Basar. Preis gilt nur JETZT für den Moment.

3. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025
    Ja, klar. Das machen die immer.

4. asmac

asmac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dezember 2018 schwarz werden lassen.
    Grad schriftliches angebot bekommen:
    B S E hd go
    24 monate - 21,99

C +4 / Monat

Ja? Nein? Doch? Vielleicht?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du wissen, der Preis ist Ok....
    rufe die 089 99727920 an, evtl. gibt es auch 19,99

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. joemicoud

joemicoud Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat der MA im Chat dann direkt drauf reagiert und den Preis reduziert?

7. TerminateAndStayResident

TerminateAndStayResident Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli-Kündiger (also seit 01.08. schwarz) und hatte wie einige hier heute Post mit dem Hinweis auf ein Rückhol-Angebot aber ohne konkrete Preise. Nach einem Anruf hat man mir E+C+B+S+HD+Q für 42.99€ zum "Dauerpreis" angeboten. Auch nach einem Hinweis, dass ein Nachbar für genau diese Konstellation + NF nur 39.99€ bezahlt hat (hab einfach den Wert aus der Juli-Liste hier genommen) und ich das Angebot deshalb als unfair empfinde, konnte/wollte mir die freundliche Dame am Telefon nichts anderes anbieten. Auch ein Angebot ohne Q gab es für mich wohl nicht.
    Sie verwies aber darauf, dass evtl. ja später nochmal ein anderes Angebot kommt.

Ich werde also noch warten und euch weiter auf dem Laufenden halten. :)

Danke nochmal an alle hier die sich kümmern und viel Erfolg für alle die noch auf ordentliche Angebote warten.

8. Sharkfriend

Sharkfriend Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe bis jetzt immer gerne hier mitgelesen. Mein Vertrag war schon Ende April ausgelaufen und ich habe den Receiver und co zurück an Sky geschickt. Ich hatte einige Anrufe und Mails und Angebote per Post nach Hause geschickt bekommen. Aber in der Bundesligafreien Zeit hat mich das alles nicht gejuckt. War auch alles meiner Meinung nach zu teuer, was ich denen hin und wieder mitgeteilt habe. Bisher hatte ich nur E+B+C. Leider musste ich dafür ein Jahr lang den kompletten Preis bezahlen, weil ich den Kündigungstermin um 2 Tage verpasst hatte.
    Heute nun habe ich Post bekommen, da konnte ich nicht mehr ablehnen. Habe jetzt E+C+B+S+HD inklusive HD+ und Sky Go (Sky+ Receiver) für 25,99 € + 29 € AG + 12,90 € Logistik angenommen. Ich denke, das ist ein annehmbarer Preis.
    Danke hier für die hilfreichen Tipps.

Linni gefällt das.
  9. MeinTirol1

MeinTirol1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe ein Schreiben mit dem Vorteilspreis für 24 Monate erhalten. Ich habe Entertainment, Cinema, HD und Netflix UHD für 27,99e. Das Angebot ist ab 1.1.20 dann 24,99e.

Ich habe sicherhalbs schriftlich nachgefragt bei Sky und siehe da, zum Glück habe ich das gemacht, denn es gibt einen Hacken! Der Preis bezieht sich auf alles ausser Netflix UHD. Also so ganz einfach weiterlaufen geht nicht denn isz Netflix UHD weg!!!! Also wenn schon eine Preisgarantie und es steht sie brauchen nichts mehr zu machen, kein Hacken,... Dann bitte mit allen Programmen die bis dato gebucht sind, denn steht so nicht ganz klar im Schreiben, dass Netflix UHD dann zu den NORMALEN Konditionen weiter läuft... Also ein bisschen abzocke und Kunden hintes Licht führen ist das schon.

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Inkl HD+ kann zu diesem Preis nicht sein.
    Hast du dafür eine Bestätigung?
    Glaube eher 25.99 Euro zzgl HD+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.