1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Señorita" zum Sommerhit 2019 gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Nicht mal für Geld würde ich mir eine solche grausame Musik anhören.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich kenne den Song zwar, hab ihn aber jetzt nicht so oft gehört das man von Sommerhin sprechen könnte, meine Favoriten für den Sommerhit 2019 wären eher folgende Kandidaten:









     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Muß man da jemanden von kennen?

    Wieviele Sommerhits gibt es eigentlich? Ist das ähnlich wie bei den Schönheitsköniginnen oder den Boxweltmeistern? Wer kürt die? Und wie kann es bereits jetzt einen Sommerhit geben, wo der Sommer noch gar nicht vorbei ist?
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jesus :poop:...
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich höre fast nur Metal und zusätzlich elektronische Musik. Meist mit etwas mehr Substanz und bessere Texte über alles mögliche und NICHT immer der selbe Liebes :poop: Jaja Musik ist Geschmackssache, aber der ganze Dudelfunk Kram ist doch so dermaßen anspruchslos...(n) Umso weniger verstehe ich dann, wenn doch schon seit vielen Jahrzehnten das Zeug auf jedem Sender rauf und runter läuft mit immer der selben Playlist einen Monat lang (Man weiß genau, dass z.B. um 9 das selbe Lied wie am Vortag läuft), wie man sich die CDs dieser Künstler kaufen kann? Hat man irgendwann nicht genug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber sicher nur deren Fans. Denn wie gesagt ich höre jeden Tag Radio, aber da läuft sowas nicht, warum wohl?!
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt eben auch Sender mit Niveau und nicht nur Sender, did sich alle 5 Minuten selbst beweihräuchern mit Slogans wie "die besten Hits der 80er,90er und von heute"
     
    Gorcon gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213


    42 Mio. Aufrufe bei Youtube, eingängie Melodie, war in Italien auf 1, ist hierzulande aber quasi nicht existent. Warum?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weil Geschmäcker verschieden sind?

    Ist doch oft so, dass nationale Titel auch nur national ziehen. Warum stehen in Italien keine deutschen Interpreten in den Charts?

    Nimm mal Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht. Gefällige Musik, hübsche Frau - war in D/A/CH ein Megaerfolg im Sammer 2014, in Italien hatte sie keine Chartplatzierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Winterkönig, -Rocky87- und FilmFan gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher sind sie das.
    Sind sie aber so unterschiedlich, dass ein Lied, das objektiv beim derzeitigen Mainstream-Geschmack in jedem westlichen Land "weiter oben" stehen könnte, hierzulande die Top 100 erst gar nicht erreicht?

    Oder dieses Lied von Luca Hänni. Englisch (also schon mal keine "Sprachhürde") und nicht "schlechter" als hierzulande totgenudelte Lieder. In der Schweiz seit Wochen oben dabei, war auf der 1. Hier einmal auf 62, dann wieder rausgefallen.

    Warum werden diese (und andere Lieder aus anderen europ. Ländern) nicht gespielt? Wär doch auch im Sinne der Sender, eine breitere Playlist zu haben.