1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Señorita" zum Sommerhit 2019 gekürt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ein Song der null Sommerstimmung aufkommt und uf den Chartradios auch nicht so oft gespielt wird.
    Also diesen Sommer gabs definitiv andere Hits die als Sommerhit durchgehen konnten
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieviele sind dann "Viele" die keine Chartssender hören. Ist das eine relevante Anzahl und wenn ja, dann müssten sich deren Musikgeschmack doch in den Charts wiederspiegeln.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich schon eher Daddy Yankee mit Con Calma. :)
     
    Martyn und KL1900 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war das Original aber viel besser von Snow
     
    bolero700813 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Originale sind meistens besser.
     
    bolero700813 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würd sagen, dieses Jahr gibt es überhaupt gar keinen eindeutigen Sommerhit.
    Vor diesem Senorita würd ich auch Lieder wie Bad Guy setzen. Das ist doch eher ein Lied, das man lauter dreht, wenn es im Radio kommt.

    Interessant find ich auch, wie stark hier immer noch Staatsgrenzen trennen.
    She got me von Luca Hänni wird in der Schweiz rauf und runter gespielt. Hier wird das Lied gar nicht beachtet. Warum? Was ist an dem Lied schlechter als an den Liedern, die hiesige Dudelsender in Dauerschleife spielen? Nur weil er Schweizer ist?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich denke mal die allermeisten. (vor allem für Leute über 30)
    Nein! Wie sollte er denn das?! Für die wird ja kaum noch Musik gemacht. Meine letzte CD die ich gekauft hatte ist auch schon wieder über 5 Jahre her.
    Die letzte Madonna CD ist nur noch Schrott. Und die Titel die von "aktuellen" Gruppen laufen gefallen mir zu 99% nicht. Wenn da mal etwas dabei ist, dann garantiert nicht in den sogenannten Charts.
     
    DocMabuse1 und Insomnium gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Gegenteil ist leider der Fall,es hören viel zu viele den Kram...Deswegen haben es in Deutschland auch Programme die vom Schema F abweichen so schwer.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Lied von Luca Hänni ist gar nicht mal sooo schlecht. (y)
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben. Warum wird hier so ein Bogen um das Lied gemacht und stattdessen die üblichen noch zwanzig mal mehr am Tag laufen lassen?

    Und das ist jetzt nur ein einziges Lied aus der kleinen Schweiz.
     
    zelppp3 gefällt das.