1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Habe hier mehrere 2 Monatsgutscheincodes. Kann ich die eigentlich alle sofort einlösen oder muss ich mit der Einlösung jeweils bis zum Ende eines aktivens Gutscheinabos warten? Ich gehe mal vom ersteren aus?
    Und ja, ich bin mit dem derzeitigen Sportangebot, welches uns die verschiedenen Anbieter bescheren, sehr zufrieden. Ich denke mit Grauen noch an die Zeit, als es weder NBA noch ATP Tennis im dt. TV gab.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ja, die Zeiten gab es in Deutschland wirklich. In den Zeiten habe ich, um Tennis zu sehen, irgendwelche Anbieter wie PPLive, TV Koo genutzt, um etwas überhaupt zu sehen. Dort liefen dann Programme, wie etwa Star Sports. Das waren noch Zeiten:D;)
     
    hexa2002 und Yappa gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, erinnere mich noch daran, wie wir uns hier im Forum mit diesen Free Streams herumschlagen mussten, da es zu der Zeit auch noch kein offizielles Angebot wie tennistv gab. :D
     
    TK1979 gefällt das.
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und mit solchen Programmen wie PPLive war man dann am Ende froh, wenn man das Ende des Matches sehen konnte. Egal, ob der Stream dann am Ende schon einige Minuten verzögert war:censored:
     
    ZaynCFC gefällt das.
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst alle sofort einlösen. Habe ich auch so gemacht und mein Abo ist erstmal bis Ende März 2021.
     
    Yappa gefällt das.
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie geht das?mein Abo läuft am 2.9 aus,wenn ich den Gutschein für 9,99€ eingebe steht da:wollen sie DAZN überall nutzen?klicke ich weiter steht da 119,99€ im Jahr oder 11,99€ im
    Monat und danach steht ihr Probemonat fängt am 5.9 an,hä?der Gutschein hat einen Wert von 9,99€ also müsste doch da stehen bis 2.10 oder nicht?
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich fühle mich gerade wieder ins alte Premiere /sky forum zurück versetzt.
    Denn da gab es auch immer die selbe Diskussion, Die preose sind zu hoch und Ich will nicht für Rechte bezalen die ich nicht nutze.
    Was mance hierbei aber scheinbar vergessenist , das Bundesliga und Champions Lique Rechte wahre Preistreiber sind und dann kommt auch noch die Lohnetwicklung und vor allem die gestiegenen Energie preise dazu.
    Was alles noch mal teurer macht.
    Mir gefällt die sache auch nicht aber wennn ich das nicht will oder kann muß ich es halt lassen.
    davon hängt mein Leben nicht ab.
    wenn sie zu viel haben wollen dann kündige ich alles und gut ist.
    und wenn das leben in deutschland zu teuer wird oder es gefällt einem nicht muß man halt auswandern was ja schon viele machen.
    Ich weiß das klingt jetzt platt wie ich es dargestellt habe aber es ist nun mal so abos sind luxus.
    Sie sind schön aber nicht wichtig.
     
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fühl mich ins Jahr 2019 zurück versetzt, als hier das letzte Mal geantwortet wurde. Keiner hat die letzten Monate gejammert, dass alles zu teuer wäre... ;):cool::p
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter Luxus verstehe ich etwas völlig anderes. Das deutsche Pay TV als solches muss ja bekanntlich aufgrund der billigheimerischen Einstellung weiter Bevölkerungsteile mit Peanuts auskommen.
     
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil in manchen Ländern die Fans noch mehr abgezockt werden, damit vor allem die Fußballer und Organisatoren mehrere hunderttausend oder gar mehrere Millionen Euro pro Jahr verdienen dürfen, muss man die hohen Preise für pay tv noch lange nicht gutheißen...