1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Zukunft für Horizon-Box bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Übernahme des Kabelnetzbetreibers Unitymedia durch Vodafone wird sich das Unternehmen auf eine technische Plattform für seine Endkunden im TV-Bereich konzentrieren. Für Unitymedias Horizon-Box ist künftig kein Platz mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gute Entscheidung, den stromfressenden Horizon der einen eigenen Kabelanschluss im Haus benötigt zu entfernen.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lecker Elektroschrott.:D
     
    DVB-T2 HD und Discone gefällt das.
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ist zu erwarten gewesen das die Horizon ausgedient hat. Unter normalen Umständen wäre der Recorder auch schon in den Bücher der Geschichte. Ich bin mal gespannt wie lange Vodafone braucht ihre Version von Recorder bei uns Anbieten zu können.
     
  5. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wohl ziemlich direkt. Sonst macht das ja keinen Sinn. Weiß jemand wann das so über die Bühne geht.?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    dann wartet mal ab^^

    Giga TV ist auch eine Stromfresser.... 20 W im Betrieb 18 im stand by^^
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Giga TV ist noch ein größerer Stromschlucker.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Wenn es nach mir ginge dann würde die Aktive Vermarktung Horizon und die Conect Box direkt am Tag 1 Gekickt werden. Das erste was entlassen wird. Der Vodafone Router funktioniert bestimmt ohne Technische Veränderungen auch bei uns im Netz.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimm, wie heute mit Ressourcen umgegangen wird. Ne Nachbarin bekam von der Telekom nen neuen Entertain-Receiver und den alten könne sie entsorgen. Da wird einfach ein völlig intaktes Gerät zu Elektroschrott, nur weil die Platform ein Update bekommt?! War ja bei ADR-Radio und DVB-T nicht anders. Man oh man
     
    FilmFan und ash1 gefällt das.
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht es bei Vodafone mit der Vermarktung von CI+ Modulen aus? Ich könnte gut und gerne auf die GigaTV Box verzichten.