1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarkon

    Tarkon Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, nach etwas über zwei Jahren auch mal wieder was von mir...

    ALT: E+C+S+F+HD für 36,99€ - ausgelaufen am 30.04.19 und dunkel werden lassen.

    Gestern per Hotline hieß es dann Sky komplett (wahrscheinlich ohne HD) für 25,99€ + 29€ AG. Jetzt warte ich auf Freischaltung und was letztendlich im Kundencenter hinterlegt ist.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich nur mit deiner Kunden-Nr. melden, bzw. wenn du dafür aufgefordert wirst......und wenn du dort täglich anrufst, dann weiß das auch Sky.......
    hinten ist eine 0 zu viel....
    hier melde dich.....
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-%C3%BCbertragbar.406021/page-2#post-8566714

    man erreicht Nadine B. mich hier via PN oder über mein Kontaktformular. Ich kümmere mich gerne!

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
    PS: dort sind glaube ich bis 22.07.19 Wartungsarbeiten....
     
  3. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke fürs Angebot, hab heut schon mit Kathrin von Telekom Hilft gesprochen. Sie hat die dritte Anfrage an Sky los geschickt.

    Bei Sky sind Wartungsarbeiten? Das würde einiges erklären.
     
  4. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, bei der Telekom sind Wartungsarbeiten im Kundencenter. Sky ist in Dauerwartung.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sky wollte mich anscheinend mal wieder verarschen. Hatte zum 30.06. als MagentaTV-Nutzer Sky gekündigt. Die Angebote sagten mir aber alle nicht zu. Anscheinend werden neuerdings MagentaTV-Nutzer auch nach Auslaufen des Vertrages mit Rückholangeboten kontaktiert. Vorgestern habe ich meinen Vertrag verlängert: 12 Monate Laufzeit, Alle Pakete + HD + Sky Go zum Preis von 28,99 Euro im Monat.

    Bestätigt wurde mir heute das:

    Ihr monatlicher Preis von

    01.08.2019 bis 31.08.2020 28,99 Euro monatlich
    01.09.2020 bis 31.07.2021 79,99 Euro monatlich

    Was für eine Verarsche.

    Habe den Vertrag jetzt widerrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der zweite Preis hätte nur gegolten, wenn Du nicht bis 2 Monate vor Ende der 12 Monate gekündigt hättest. In Deinem Fall also spätestens Ende Mai 2020.

    Keine Verarsche, ist bzw. steht in der AB schon immer so drin.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, das dachte ich zuerst auch. Der Vertrag läuft aber über 24 Monate laut Vertragsbestätigung. Genau das dürfte Sky gehofft haben, dass ich das für den normalen Hinweis auf die regulären Preise nach Ende der 12 Monate halte.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, konnte ich aus Deinen Angaben nicht so heraus lesen.
    Anrufen wäre nicht gegangen? Widersprechen ist immer die letzte Möglichkeit.
     
    Milky18, ketchup und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da bei Sky in den letzten Monaten, immer wieder Systemfehler waren, hättest du dich an einen Mod. von Sky im Willkommen | Sky & Friends gemeldet, der hätte es wieder richtig gestellt, und dir eine neue AB geschickt.....wenn du möchtest, kannst du das immer noch machen, und deinen Widerruf dann zurückziehen.....
     
    Milky18, ketchup und Wolfgang38 gefällt das.
  10. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo an alle hier in diesem Thread!

    Ich habe eine insgesamte Vertragslaufzeit vom 01.04.2018 - 29.02.2020 mit monatlicher Kündigungsfrist, aber 24-monatiger Preisgarantie.
    Meine Pakete: E+C+S+FB+HD+Q-Service + Zweitkarte (ja, die habe ich tatsächlich einen Tag, bevor sie seitens Sky nicht mehr angeboten wurde, noch bekommen :)).

    Hierbei habe ich einen Super-Vorteilspreis als damaliges Rückholangebot bekommen, den ich gerne behalten würde.
    Dass sich das evtl. als schwierig bzw. unmöglich gestalten könnte, weiß ich. Trotzdem frage ich an, ob es hier irgendeine "Strategie" geben könnte, mit der ich einen (nahezu) identischen Preis erlangen könnte?

    Noch etwas ist mir unklar: Ich habe eine monatliche Kündigungsfrist. Habe ich da überhaupt eine Chance, dass Sky versucht, mich in der kurzen Zeit als Kunden zurückzugewinnen? Denn ich sehe es schon als Nachteil an, dass ich nicht schon wie sonst, lange vor Abo-Ende kündigen kann. Ich könnte schon, aber möchte ja meinen richtig guten Preisvorteil die vollen 24 Monate nutzen.

    Wie sieht es mit der Kündigung aus? Wieso steht dort 29.02.2019 obwohl das Abo erst seit 01.04.2018 läuft?

    Ich hoffe meine Thematik ist hier klar geworden.
    Wäre super, wenn ich hier Hilfe bekäme (habe mit Jürgen7 schon gute Erfahrungen gemacht). Ich möchte mich schon frühzeitig darum kümmern, dass mein Abo entweder zu (nahezu) gleichen Konditionen weiterläuft oder ich es eher auslaufen lasse.

    Was gibt es noch zu beachten / gibt es irgendwelche Tricks seitens Sky, die hier dem einen andere anderen bekannt sind. Und gibt es Nachteile bzgl. der Zweitkarte (kein Zweitreceiver mehr möglich), sollte ich das Abo tatsächlich schwarz werden lassen. :winken:

    Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen und sage schon mal herzlichen Dank. :):):)

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.