1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273

    :p

    Schauen wir mal, wie sich unser Spiel durch Flicks Ideen verändert. Auffällig war, dass sie während des Spiels viel kommunizieren, deutlich mehr als mit Herrmann.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Presse schreibt von einem Tausch Alaba gegen Sane.

    Das Problem dabei, dadurch vergrößert sich der Kader auch nicht ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre aber ein sehr schlechter Tausch!
     
    Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ich würde eher wohl sagen-80Mio plus Alaba und nicht 1-1 Tauschgeschäft
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ist klar, Pep weiß das nicht....herrlich die Aussage.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest würde man einen Topspieler opfern, um einen anderen zu bekommen. Das ist nicht Sinn der Sache und ich gehe mal von einer Ente aus.

    Während der Aussage gabs den spitzbübischen Killer-Kalle-Blick. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Eher den "Wäre ich nur in Lippstadt geblieben"-Blick :D
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür blühte er aber bei der NASA und neben Basketball-Superstar James Harden richtig auf :p