1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    CHO ist durch. Der kommt nicht. Weil Chelsea ihn nicht gehen lässt. Die werden es in Kauf nehmen, das er ablösefrei geht 2020. Aber jetzt kann man sich keinen weiteren Verlust leisten.
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja klar, ich liege grundlegend falsch. Sicher doch, rede dir gern alles schön und suche dir den passenden Link dazu.

    "Und auch die Bayern Bosse" Davon war doch nirgendwo die Rede, oder? Jetzt willst du ablenken, klappt aber nicht.
    Und was die beiden Menschenrechtler alles bereden, darüber wollen wir doch jetzt hier nicht reden, oder brauchst du die Comedy vom FC Hollywood?
     
    el Pocho gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.859
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was Pep betrifft - ein klares Ja, da liegst Du grundlegend falsch.

    Pep ist nicht im Bösen von Bayern gegangen, auch nicht gegangen worden. Pep hat einfach ein unschlagbares Angebot vom City-Scheich bekommen (Mega-Gehalt und shoppen ohne Limit). Das konnte er nicht ablehnen und Bayern konnte ihm das nicht bieten. Deswegen hat er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und dies Bayern intern früh mitgeteilt, so dass quasi nahtlos Carlos Ancelotti zum 1. Juli 2016 engagiert werden konnte. Das lief alles sauber und professionell ab, von beiden Seiten. Da gab es kein böses Blut.

    Anders als bei Ancelotti. Das hat eben nicht gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Stimme dir größtenteils zu, aber zum Real Spiel,
    da war Carlo schon mit dran Schuld, jeder wusste das Vidal beim nächsten Foul fliegt, ja das entscheidende war dann keine gelbe, aber da hätte Carlo reagieren müssen.

    Zudem hatte er am Ende zuviele Spieler gegen sich und wohl auch "merkwürdige" Trainingsmethoden. Aber Schwamm drüber, hat nicht gepasst.

    Zu Kovac, ja das Liverpool Rückspiel hat er wiederum mit verschuldet (Taktik, Vorgaben + Auftritt 2. HZ) aber ich glaube da hat er daraus gelernt und wird das diese Saison besser machen und hoffentlich auch im 1/8 Finale etwas mehr Losglück haben.

    Seit dem letzten 1/8 KO 2010/11 gegen Inter - übrigens unter Van Gaal - spielte man im 1/8 Finale gegen:
    - 3 mal Arsenal, die uns liegen
    - Basel
    - Donetsk
    - Besiktas
    - Juve

    Einzig Juventus war seit dem ein wirklich harter Brocken.

    Aber warten wir mal ab, es muss ja erstmal die Gruppenphase geschafft werden, wo uns @Solmyr wahrscheinlich am Ende auf dem 4. Platz sieht ;)
    Dann hätte es sich gleich erledigt :LOL::eek:
     
    Coolman, -Rocky87- und horud gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Chelsea hat noch 80 verliehene Spieler die sie jederzeit zurückholen können, wenn CHO nicht in nächster Zeit verlängert werden sie die Transfer nicht durch die Lappen gehen lassen.

    50 Mio (mit Bonuszahlungen) sollte man sich allein mit Rücksicht auf Financial Fairplay nicht entgehen lassen, damit man nächstes Jahr einen besseren Spieler holen kann. Bis der Spieler wieder fit ist, ist die Saison doch schon halb rum...und ohne Verlängerung den noch 1 Jahr zu behalten macht keinen Sinn!

    Aber wir am Ende wissen wir sicher erst im September mehr...notfalls holt Brazzo ihn dann ihn der Winterpause auch für 50 Mio! :ROFLMAO:
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, stimmt beides. Auch.

    Die Wahrheit ist, Pep hat sich bei Bayern nicht mehr wohl gefühlt und ist nach Erfüllung seines Vertrages am erstmöglichen Tag geflüchtet.
    Ursächlich für sein Unwohlsein waren Maßnahmen wie: setzte jemand der selbst merhr als genug vom Fußball versteht einen dauernervigen Matthias Sammer vor die Nase, der jeden deiner Schritte begleitet, kritisch beäugt und zu allem Überfluss auch noch kommentiert.

    Sammer sozusagen als muttersprachlicher Spitzel zwischen Guardiolas Trainerteam und der 1-2 Mann Führung (einer saß ja zeitweise auch im Knast).
    So ganz eitel Sonnenschein wie man das (Dir) nach außen verkauft, war es dann wohl doch nicht. Glaube kaum, dass sich Sammer und Pep heute noch gegenseitig Urlaubskarten schicken.

    Das es bei Carlo nicht gepasst hat, richtig. Hat aber auch mehrere Gründe, hier sehe ich allerdings Carlo A. selbst in deutlicher Mitschuld an seinem Scheitern beim FCB.
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, stimmt beides. Auch.

    Die Wahrheit ist, Pep hat sich bei Bayern nicht mehr wohl gefühlt und ist nach Erfüllung seines Vertrages am erstmöglichen Tag geflüchtet.
    Ursächlich für sein Unwohlsein waren Maßnahmen wie: setzte jemand der selbst merhr als genug vom Fußball versteht einen dauernervigen Matthias Sammer vor die Nase, der jeden deiner Schritte begleitet, kritisch beäugt und zu allem Überfluss auch noch kommentiert.

    Sammer sozusagen als muttersprachlicher Spitzel zwischen Guardiolas Trainerteam und der 1-2 Mann Führung (einer saß ja zeitweise auch im Knast).
    So ganz eitel Sonnenschein wie man das (Dir) nach außen verkauft, war es dann wohl doch nicht. Glaube kaum, dass sich Sammer und Pep heute noch gegenseitig Urlaubskarten schicken.

    Das es bei Carlo nicht gepasst hat, richtig. Hat aber auch mehrere Gründe, hier sehe ich allerdings Carlo A. selbst in deutlicher Mitschuld an seinem Scheitern beim FCB.
    Kovac hat gegen Liverpool nichts mitverschuldet, er hat es als Hauptschuldiger komplett unnötig und dilletantisch versaut, so siehts aus!

    Aha, wieder einer der glaubt "er lernt es noch" Danke für den Lacher! Jetzt ist der FCB also Ausbildungsverein für dritte oder vierte Wahl Trainer? (mehr war ja Kovac nie)
    Glaube eher nicht, dass KHR und Uli H da mitgehen würden?

    Meine Prognose: Kovacs Kredit ist längst aufgebraucht, er geht in der Winterpause. Nicht umsonst steht Hnsi F. bereit. So blöd sind die zwei Obermacker ja auch noch nicht.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.859
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hansi Flick wurde geholt, um den bisherigen Chef-Co-Trainer Peter Hermann zu beerben, der zum 30.06. aufgehört hat. Diese Position war vakant und wäre auf jeden Fall neu besetzt worden. Flick ist auch Kovacs Wunschkandidat gewesen.

    Peter Hermann wollte mit seinen 67 Jahren nicht mehr als Co-Trainer weitermachen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Chelsea gerade erst über 100 Mio für Hazard bekommen hat, verdrängst du mal wieder. Wo ist da bitte ein Problem im Financial Fair Play?:ROFLMAO:
     
    fallobst gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.859
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das existiert sowieso nur auf dem Papier. FFP ernsthaft durchgeführt würde das Aus für die ganzen Scheich- und Investorenklubs bedeuten. Das wagt niemand bei der UEFA und der FIFA.

    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
     
    *scirocco und Peter321 gefällt das.