1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich habe mal vor 1 oder 2 Jahren eine Sendung (über den Fire TV 2. Gen.) auf 7TV geguckt. Die Sendung wurde ständig durch Werbeblöcke unterbrochen, das ging gar nicht, deshalb habe ich 7TV auch nie genutzt. Bei Joyn hatte ich auch befürchtet, dass man mit Werbung zugemüllt wird. Bei 2 Folgen von The Orville auf Joyn hatte ich gar keine Werbung, bei 2 Folgen nur 1 Werbespot vor der Folge, also etwas weniger Werbung als beim kostenpflichtigen TV Now Premium.
    Die linearen privaten TV-Sender gucke ich fast gar nicht, aber habe auch schon die aufdringliche Joyn Einblendung mitbekommen, die werben wohl aggressiv für ihren Streaming Dienst ... :confused:
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anzahl der Werbespots auf Joyn sehe ich als sehr gering an. Bei Jerks war einmal gar keine Werbung und einmal ein Werbespot(10 Sekunden), also kaum der Rede wert.

    Im Vergleich zum "Fernsehen" liegen Welten dazwischen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über IPad, sprich Du hast TV Now abonniert und bekomsmt daher nur einen Spot. Ansonsten werden bei TV Now auch Sendungen für Werbung unterbrochen und vor er Sendung gibt es nicht nur eine Werbung.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bezieht sich doch aber immer auf Livestreams zu den Free-TV Sendern. Pay-TV Sender (mit Abo) sind generell ohne Werbung mit Ausnahme des einen Spots kurz vor Beginn einer Sendung. Auf dem AppleTV kommt stattdessen nur ein kurzer Senderspot/ Logo, sonst nichts.
     
    Redheat21 und Arann gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, so ist es richtig.

    Ganz schlau war ich am Anfang aus Post #393 auch nicht geworden. Aber ich denke mal das er die Free Variante von TV Now gemeint hat. Da kommt ja Werbung. Bei der Pay Variante für 4,99 € / Monat kommt nur der eine Spot vorher und das natürlich linerare Sender die 1:1 gestreamt werden wie RTL logischer Weise auch 1:1 die Werbeunterbrechungen haben, ist klar. Bei den Pay Sendern wie Crime gibt es keine Unterbrechungen.
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Mitten im Bild knallt da auf einmal Joyn-Werbung rein...unglaublich
     
  7. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ist Bundesliga ja nicht mehr dabei. Komisch das noch so groß zu verkünden
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo verkündet Joyn das?
     
  9. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport hat die Rechte an DAZN verkauft also wird das nicht mehr dabei sein.
     
  10. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    In einem Podcast vor ein paar Wochen wurde dies erwähnt das Maxdome und Eurosport inkl. Bundesliga intigriert wird.