1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das interessiert doch eh keine Sau. Bei der Kritik gehts um andere Dinge, siehe meine Signatur.

    Klar experimentiert man in Testspielen und setzt Junge ein. Das mit Arp war halt unverständlich. Gibt keinen, der das nachvollziehen konnte, auch nicht von der Pro-Kovac-Fraktion.

    PS: Beim VfB bist du immer sehr kritisch den handelnden Personen gegenüber. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB liegt mir auch am Herzen.....:D
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Unvernünftig.....(y)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut Sport1.de liegt ihm nun ein 5-Jahresvertrag von Chelsea vor mit 5,3 Mio im Jahr...na warten wir mal Morgen ab ob sich die Twittermeldung bestätigt!

    Ich denke Chelsea wird nächstes Jahr einen Besseren verpflichten, der ihren Ansprüchen genügt...genug Kohle wird ja da sein! Wenn Bayern Havertz holt nächste Saison ist das Bild hier auch das Gleiche...

    Ich denke mal der wird nur spielen wenn Lewandowski verletzt ist, mal 5 Minuten früher nach Hause muß oder im Pokal!
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir haben gerade mal 17 Feldspieler.

    13 davon Bundesliga Top Spieler:
    Süle, Pavard, Thiago, Martinez, Lewandowski, Goretzka, Hernandez, Gnabry, Tolisso, Müller, Alaba, Coman & Kimmich

    2 von denen man nicht weiß ob sie den Sprung schaffen können: Arp & Davies
    uns 2 die weg sollten, eigentlich müssen: Sanches & Boateng
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber viel Ahnung hast du nicht. Havertz ist keiner für den Flügel. Das ist eher einer für die James-Position.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Finde ich auch (nur für Bayern völlig ungeeignet, da keinerlei internationale Reputation). Ja, soll er experementieren, richtig viel sogar. Gute Unterhaltung ist immer willkommen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ancelotti ist einer der international renomiertesten und anerkanntesten Trainer der Welt und ist bei uns trotzdem krachend gescheitert.

    Und Peps zwei CL-Gewinne liegen nun schon ein paar Jährchen zurück, der letzte 2010/2011. Trotz Milliardeninvestitionen vom City-Scheich.

    Internationales Reputation ist auch immer so ne Sache... die garantiert nichts.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Garantiert nix, richtig, aber er kann dank seiner Erfahrung auch viel besser auf Situationen reagieren.
    Kovac kann das größtenteils nicht, da er diese Erfahrungen ersmal machen muss, um daraus zu lernen ;)
    Kovac / Bayern ist nix anderes wie ein Test ;)
    Ein erfahrener Trainer hätte zumindest einige Fehler von Kovac vermieden.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerd.grabowski und Peter321 gefällt das.