1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mensch Meier, warte doch erstmal die offizielle Stellungnahme ab. Dann kannst du dir selbst auf deine Schulter klopfen.....
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hört sich eher danach an, dass sich bald was tut, weswegen die entscheidenden Leute nicht mit auf eine spielerisch unwichtige Promotour gehen.

    Absolut richtige Entscheidung!
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Wenn es von anfang an so geplant gewesen wäre würde ich dir Recht geben ABER sie haben jetzt erst ihre Reise Pläne auf gegeben als hätten sie eigentlich geplant das jetzt schon alles gelaufen ist. Zumindest empfinde ich es so wenn ich es Lese...
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fände ich als Backup oder Partner für Lewa super.
    Habe Mario noch in guter Erinnerung bevor der super,super,super Trainer Ihn vergrault hat.
    Mandzukic schont weder sich noch den Gegner und hat sich immer voll für die Mannschaft reingehauen.
    Mandzukic hat in den 2 Jahren bei uns nicht nur viele Tore gemacht sondern auch immer gearbeitet wie ein Gaul.
    Also komm zurück Mario!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    50 Millionen für einen schwer verletzten Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und zudem den Nachweis seiner Klasse auf höchstem Niveau noch schuldig ist?
    Wenn das stimmt wäre das die pure Panik!
     
    Peter321 und gerd.grabowski gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Was aber nichts daran ändert, das Chelsea die Kohle nicht wirklich was hilft. Weil man keinen Ersatz holen darf....
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na hoffentlich!50 Millionen für diesen Spieler mit schwerer Verletzung und mit nach der Saison auslaufendem Vertrag wären der pure Wahnsinn!
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Wer ist Lampard? Wenn der nächste Saison nicht die Champions League erreicht und nicht wieder die Europa League gewinnt, ist der schneller wieder weg als er gekommen ist!

    Chelsea will den bloß nicht ablösefrei gehen lassen, was anderes bedeutet die Verlängerung nicht! Nächstes Jahr wird wieder groß eingekauft!
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das saudumme Zitieren vom "ganz bekannten Journalisten" kannst du dir sparen. Ich habe unten klar gesagt, dass der schon öfter Nieten dabei hatte. Danach nannte ich explizit seine Falschmeldung, dass Guardiola angeblich neuer Juve-Trainer wird. Das mit der "Bekanntheit" (soll ich dir das Wort erklären?) ist vollkommen wertungsfrei und ein Fakt, genau wie einige Falschmeldungen, beides habe ich benannt.

    Macht ihr mal lieber eure Thurams und Sarrs klar, da passiert ja auch schon wochenlang nichts.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mag sein. Aber derzeit kann man sich es schlicht nicht leisten, das man ihn gehen lässt. Die verlorene Ablöse tut doch Chelsea nicht wirklich weh. Abramovic hat genug Geld. Fakt ist aber, das man für ihn diesen Sommer keinen Ersatz bekommt. Das ist das eigentliche Problem, was man hat und dann hilft auch eine Ablöse nichts mehr.