1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wobei ich jetzt nicht behauptet habe, behaupten kann, das der Videobeitrag 100 Pro der Wahrheit entspricht.
    Aber wenn manche noch so kuriose-skurrile Dinge auf "alternativen" Seiten dargelegt werden, dann glaubt man das, weil da nur die absolute Wahrheit und nichts als die absolute Wahrheit zugegen ist, während die gleiche Klientel bei Beiträgen seriöser oder "seriöser" Medien oft die Glaubwürdigkeit absprechen, wenn diese von bestimmten (lgv) oder ähnlichen geltenden Personen dargelegt werden, oder am ÖR generell.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du hast mich doch zitiert. "Grundsätzlich" und "jeder" hast du geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, das du migrationsfreundlich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jetzt verschweigt auch die Bild, häufig die Täterherkunft..........aber ist diese eine Antwort eine Überraschung?
    Männergruppe, Messer im Einsatz!
    Mann (25) in Rheine attackiert: Disco-Streit endet tödlich!
    Zum Glück gibt es noch das Presseportal der Polizei, spätestens wenn G-R-R regiert, wird es auch dort verschwiegen....
    POL-MS: 27-jähriger in Rheine durch Stiche schwer verletzt - Mordkommission im Einsatz
    Bergkamen: Pistolen-Mann missbraucht Mädchen (15) an Gleisen
    Seevetal: Blutiger Clan-Konflikt– mehrere Verletzte

    Drei schwere Straftaten, um 17Uhr 01, 17.46 und 18.15 auf Bild.de berichtet!
    Willkommen in Deutschland! Danke, dass ihr hier seid und euch "bundesweit zu Wort meldet" und ihr niemals abgeschoben werdet! Und eine Bitte: Holt auch eure Brüder, Cousins, usw. nach!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das stimmt eben überhaupt nicht! Es sind einige wenige aber nicht so viele das man von einem extremen Problem reden kann das sugeriert es wäre die Mehrheit. Hier in der Schwimmhalle ist es z.B. noch nie vorgekommen obwohl man sagen kann das dort gut 30% Migranten sind. Am Zippendorfer Strand gabs wohl zweimal Probleme mit Migranten, aber mit deutschen dann deutlich öfter im gleichen Zeitraum (hier allerdings weil die Voll wie die Haubitzen waren und dann Frauen haben versucht "anzumachen".
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich zitier mich da immer wieder gern, um die Lächerlichkeit einigermaßen lustig rüberzubringen

    Ps: Die auffälligen Ähnlichkeiten zwischen Miss Swan und unserer Regierungstruppe sind sicher nur Rainer Zufall, gell Ursel von & zu Berater bzw. Hetzjagd-Heiko, o.a. die Bundesmuddi :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bezeichnend finde ich denn Satz gleich am Anfang. "Es war so schön ruhig geworden ums Mittelmeer
    Genau das, scheint mir, KÖNNTE der wahre Grund dieser Aktion gewesen zu sein.

    Denn nachdem Die SeaWatch3 ca. 13 Kranke in Lampedusa absetzen durfte musste sie denn Hafen mit ca. 40 Gesunden wieder verlassen.
    Anstatt jetzt umgehend einen andere Hafen zu suchen ist sie lieber 2 Wochen im Mittelmeer umher gekreuzt (in der Zeit hätte sie zig Häfen anlaufen können) um dann mit Gewalt wieder in Lampedusa, trotz Verbot, an zu legen,
    wohl wissend das dies Wellen in den Medien schlagen würde und so wieder als Gesprächsthema denn Klimawandel verdrängt!

    Und ganz nebenbei fliesen auch die Spenden wieder üppiger!

    Wie gesagt nur so ein Gedanke der mir gekommen ist!
     
    watis und Redfield gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was stimmt nicht? Das es ein Problem gibt, welches bei dir vielleicht nicht oder geringfügig vorhanden ist, woanders aber schon und nicht gerade selten? Gibt es denn in deiner Schwimhalle überhaupt weibliche Schwimmmeister?
     
    Redfield gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Wahrheit hat i.d.R. zwei Seiten, aber Haltungsjournalisten wie Anja Reschke zeigen in aller Regel nur eine Seite. Deswegen tu' ich mir sowas nicht mehr an, deswegen tu' ich mir die ÖR nicht mehr an!
     
    *scirocco und jfbraves gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest