1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Aus meinem Ursprungsposting geht ja gerade hervor, dass diese Kombination nicht zwangsläufig auf eine entsprechende Gesinnung hindeuten muss.

    Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair
     
    FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast halt mal wieder den Kontext nicht beachtet.

    Es ging um eine unauffällige (also gerade nicht rechtsgesinnte!) Person, die halt zufällig die Initialen AH hat und am 1.8.88 geboren ist und in Hamburg lebt. Warum soll man so jemandem das Kennzeichen HH-AH-1888 verweigern? Gut, solange die Zeichen nicht weit genug verbreitet sind, würde er es sich selbst vermutlich nach einiger Zeit noch mal überlegen - aber nicht, weil er von Rechten regelmäßig gegrüßt wird, sondern weil Linke regelmäßig sein Fahrzeug demolieren.

    Aber Wolfman selbst hat es ja auch schon erläutert.
     
    Schnirps und Wolfman563 gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ach herrjeh. Linke und rechte Extremisten gab es schon seit eh und je. Kommt immer drauf an, welche gerade in Mode sind bzw. auf wen man gerade ein Auge geworfen hat. Der ist dann der Böse. Extremisten sind immer A...löcher, egal ob Links oder Rechts.
    Aber die Mode, die gerade im Trend liegt, ist unerträglich. Diese "political correctnes Seuche" ufert langsam aus.
    Jenachdem wie man seine Finger hält wird man sofort irgendwo eingeordnet. Am besten hält man seine Hände in der Hosentasche, oder bedeutet dass auch etwas?

    Übrigens würde ich auch nicht empfehlen, in Griechenland, mit dieser Geste das Essen zu beurteilen und in der Türkei würde ich auch nicht mit "Daumen hoch" zustimmen.
    Ihr seid doch hier alle so hochintelligent. Warum googled ihr nicht mal? Da werden alle Fingerzeichen (International) erklärt.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie ist das eigentlich mit der Pommesgabel (für nicht Metalfans: Zeige- und kleiner Finger nach oben) :D
     
    Lady on a Rooftop und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da haben wir es wieder, die Zahlen sind nur "merkwürdig" da man sie überhöht. Für mich sind es schlicht Zahlen.
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da wird sich bestimmt etwas rechtes, etwas böses finden lassen um einen Skandal zu konstruieren.
    Beim "Leisefuchs" hat man es bereits geschafft und viele Erzieher und Lehrer beider Geschlechter als rechtsextrem entlarvt. :cool:
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Nö. So ist das eben, wenn die Selbstverstümmelung beim Schreiben komische Stilblüten treibt. Einige trauen sich nicht mehr "Nazi" zu schreiben und verwenden dann "N*zi". Wieder andere schreiben "Bürger*innen" statt "Bürger". So ist das halt, wenn die Schere im Kopf zu scharf ist und zu oft verwendet wird.
     
    Mario789 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste erstmal bei Google schauen, was ein "Leisefuchs" ist. Und in der Tat es wird immer lächerlicher oder sollte ich besser sagen, beängstigender in Deutschland. :rolleyes:

    AUCH DAS NOCH: Die Wölfe und der Schweigefuchs - Deutschland - Badische Zeitung
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Extrem beliebt - gerüchteweise besonders bei Pädagogen - das Schweige-Einhorn ... (a.k.a. f.ck-u-nicorn).

    :ROFLMAO:
     
    Gast 188551 und Redfield gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, sie sind solange schlicht normal, bis ein User damit mutmaßlich, wie im Thread, wo so kräftig gelöscht wurde, unter Verwendung dieser, als Nazi bezeichnet wurde..
    Denn, so wurde mir erklärt, man müsse ja den Kontext beachten..
    Wie man es halt braucht..
    Für mich eine zumindest doppelbödige Argumentation..