1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Hab ich gelesen, aber das heißt doch nicht definitiv, es könne sich da nicht weiterhin darüber verständigt werden..?
     
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Frage ist ja auch, ob Sport1 die Rechte überhaupt noch will, denn die Quoten bei Sport1 waren deutlicher schlechter als in den Jahren davor, zudem zerschießt man sich den Sonntagabend durch die festgelegte Sendezeit
    Es ist ja interessant, ob SSNHD mittlerweile solch ein Standing hat, dass man auch alleine eine akzeptable Quote holen kann und sich damit weiterentwickelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mir wäre Livesport lieber, deshalb kann ich zur Not mit SSNHD vorliebnehmen..
    Dies widerum glaub ich nicht..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte die absurde Situation sein. Sky hatte die Rechte sublizensiert, weil sie damit miese Quoten hatten. Nun ist die Vereinbarung erstmal beendet und Sport1 hat möglicherweise kein Interesse an einer ev. Verlängerung, weil das auch bei ihnen Quotentod war. Sonntag ab 20.15 Uhr ist Tatort Zeit, da glotzt kaum einer Fußball.
     
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1 hat bis zur letzten Minute gepokert und zeigt weiterhin die 2. Liga von SSNHD
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, ging gestern los..
    Also weiterhin kein gescheiter Livesport am Sonntagabend..:(
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry: Thread über sehen.Dann eben hier. SKY news Sender , so langsam geht mir das auf dem Sack. Nur Bayern,Bayern, und noch mal Bayern.
    Ach ja !! Heute hat irgend ein Spieler von Bayern München mit seinem PKW an der Säbener Str. falsch geparkt. Ist das schon Berichtet worden?(y)
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Als ich um 12 Uhr eingeschaltet habe, ging es 10 Minuten lang um die US Open.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mich bei diesem Sender stört, ist, dass bei einer Breaking News, diese elendig lange durchläuft, ohne dass das eigentliche Laufband vorhanden ist. Entweder sollte es für kurze Zeit ein 2. Laufband geben oder die Breaking News dürfte nicht so lange durchlaufen.
    Außerdem müsste bei den Spielen/ Matches, die auf der rechten Seite eingeblendet werden, also z.B. die Fußballspiele aus den ganzen Ligen, nicht nur das Datum, sondern auch der Wochentag mit angegeben werden.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich wäre auch dafür, dass alle Spieler von den direkt übertragenen Matches rechts aufgeführt sind mit Rückennummer und im zu spielenden System.
    Wie soll da noch einer durchblicken, der nix mit Fußball und ganz besonders den Bayern zu tun hat... Nein im Ernst werden doch von Bayern gesponsort!
    Ein drittes und viertes Laufband das dann wieder entgegengesetzt läuft wäre schon super, käme man nicht auf die Idee das andere rückwärts mitzulesen...
    Ironie aus!