1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Wir werden wohl leider erleben was nun passiert.
    Und nochmal bitte, ich fordere nicht das Deutschland das alleine macht.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, die TERRORGEFAHR ist gewachsen, nämlich die der Rechten, Dank Menschen wie Dich, die andere dazu anstacheln einfach mal Politiker abzuknallen! Leider sind die dümmsten Menschen immer die lautesten.
    Aber man sieht zum Glück wohin der Trend geht, trotz eurer Propaganda, nämlich die Leute wählen mehr Grün! Die AfD pendelt irgendwo bei 12% trotz der ganzen Flüchtlinge und der damit verbundenen Propaganda, die seit Jahren betrüben wird!
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lies mal das GG in dem wir uns VERPFLICHTEN Flüchtlinge aufzunehmen! Und wer ein Flüchtling ist, kannst du nicht auf See feststellen!
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast schon mitbekommen, dass sie sich entschuldigt hat, weil sie den Abstand falsch eingeschätzt hat? Insofern solltest du dann auch belegen, dass es Absicht war! Und zweitens auch Italien hat dich an internationale Gesetze zu halten!
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, ich muss auch bei soviel brachialen Blödsinn auch lachen und er merkt nicht mal, wie sich alle über den amüsieren!
     
  6. Im Gegensatz zu dir, verurteile ich jegliche Gewalt egal von Links, Rechts oder von Islamisten. Ich habe nie aufgefordert Menschen zu ermorden. Jetzt geht's aber los. Das die dümmsten Menschen, gerne auch die lautesten sind, beweist du auf wirklich beeindruckende Art und Weise. Warum ist denn die AfD so stark? Wegen der Politik von Merkel und Leuten wie dich, die jedes Problem das es mit Flüchtlingen gibt, kleinreden, verniedlichen oder ignorieren. Jegliche Kritik wird abgebürstet mit Nazivorwürfen. Die Probleme der Menschen in Deutschland werden kleingeredet oder kaum noch beachtet. Deswegen ist doch die Afd im Osten so stark.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn bei dir die „Mehrheit“? Zahlen hast du keine, sondern präsentierst immer nur deine gefühlten Erlebnisse!
    Übrigens, ich kenne die Zahlen, und es sind mehr Deutsche!
     
  8. Klar nach dem Motto: Ging nicht fester.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bla bla bla ... hast jetzt die Opferrolle eingenommen, oder was ist los? Die Leute im Osten haben gesunde Hände und kostenlose Ausbildung bekommen. Die sollen einfach mal weniger jammern und mehr anpacken und das sage ich als ehemaliger OSTDEUTSCHER!
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch einmal ... wenn du etwas willst, schreib es und komme nicht mit Platitüden!