1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Zu diesem Thema hat es noch nie eine Diskussion gegeben, es gibt nur Anfeindungen. Letztendlich geht es dabei nur darum, kritische Stimmen mundtot zu machen.

Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Selbst wenn einige im Sozialsystem sind, sind sie daher doch keine schlechten Menschen. Es geht darum das diese Leute keine Mörder, Vergewaltiger usw sind.

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was soll mir das sagen? Jetzt passt dir nicht das die Arbeiten? Versteh den einwurf nicht.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wer hier nur das nach blubbert, was ihm passt, zeigtest du deutlich...
    Mit post92 unterstelltest du und beklagtest dich, dass horud Fragen nicht komplett beantwortet.
    Jedoch hattest du das schon zuvor selbst so getan in post83, welcher als auszugsweise Antwort auf horuds post81 kam.
    Von daher kam von mir "Nase fassen" mit post99.
    Ja es war in Kurzform, mit zwei Links. Aber damit hatte ich dich scheinbar überfordert.

Zumal deine ganzen zahlreichen posts hier, mehr oder weniger zahlreiche Unterstellungen sowie Beleidigungen enthalten (speziell an Eike dein #189), sowie übliches herumfuchteln mit sich angeeigneten grün angehauchten Kampfparolen.

Und noch einmal ganz konkret (hat nichts mit oben geschrieben zu tun!!): In die italienische Justiz, hat sich auch keine deutsche Politik einzumischen. Das geht dann halt "seinen italienischen Gang".
    Diverse ausländische Presse sieht es zumindest anders, als einige in D. Was das Verhalten dieser im Artikel genannten "Kapitänin" anbelangt.
    Und das ist auch gut so! Soll sie von mir aus verurteilt werden, nach italienischen Recht.

P.S.: Und ob deine oder meine Meinung "wichtig" ist, interessiert nicht einmal den Fuchs...
    Ich nehme mich nicht so wichtig, wie du dich hier gibst. So einfach.

FilmFan und disneyfan5002 gefällt das.
  5. Nein ich frage, woher hat eine Flüchtlingsfamilie, die erst seit 2 Jahren in Deutschland ist, das Geld um ein eigenes Geschäft aufzumachen. Das macht man mal ja nicht einfach so.

6. Ist doch gut für die Quote, wenn man sich Solidarisch mit der "großartigen Menschenretterin" ist, die mal eben die Gesetze nach ihren Gutdünken auslegt. Die Frau ist keine Heldin, sie ist ne Schleuserin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2019
  7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Frag sie doch mal.
    Nen Kredit von der Flüchtlingshilfe, günstiger Abstand an den alten Besitzer, stiller Teilhaber mit mtl Auszahlung bis zur vollständigen Ablöse.
    Gibt viele Möglichkeiten.
    Ich verstehe jetzt trotzdem dein Problem mit dem Fall nicht, haben die nen Einkommen, muss man nicht für die zahlen, sollte doch in deinem Sinne sein. In meinem überigen auch, aber wäre jetzt nen Bsp für Integration

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade die linken Geister hier verhindern dies wo sie nur können mit Blockaden, weiterleiten von Internas... Egal ob die Asylsuchenden keinen Anspruch hatten oder gar straffällig geworden sind.

disneyfan5002 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, dass hätte sie wenn sie den Hafen nicht angelaufen hätte. Dann wäre sie nämlich wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt worden was den Italienischen Behörden jetzt auch passieren sollte!

Volterra, ChrisH77 und sanktnapf gefällt das.
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn machen? Erklär doch mal wie Du Dir das vorstellst?

Sagen wir 50 Flüchtlinge in einem Boot, aus 5 verschiedenen innerafrikanischen Ländern und davon x die kein Heimatland angeben und y die sagen, sie werden politisch verfolgt.
    Die hast Du nun auf deinem Sea Watch Boot. Was tun?

Volterra gefällt das.