1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frag mich nicht ich bin nicht die Rennleitung. Aber auch gestern hat es mit der Hamilton-Strafe zwei Stunden gedauert.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Jetzt wird es aber lächerlich. Das zeigt, wie kaputt der Sport eigentlich ist.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL bleibt RTL.
     
    zypepse gefällt das.
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt keine offizielle Information. Und lächerlich wäre es gar nicht, es wäre lächerlich wenn Verstappen ohne Strafe den Sieg behalten darf. Und zwar einfach aus Gründen der Konsistenz den Regeln und Entscheidungen der letzten Jahre gegenüber. Da kann man jetzt nicht hingehen und einfach mal anders urteilen.

    Auch wenn vieles den Sport seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten zerstört, so ist die Glaubwürdigkeit eines der essentiellsten Dinge. Und mir würde sie in solchen Situationen abhanden kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte dann in der Zukunft dazu führen, dass sich jeder Fahrer absichtlich raustragen lässt und dann behauptet er sei abgedrängt worden. Natürlich mit dem Hintergedanken dass es dann eine Untersuchung und eine Bestrafung des Gegners gibt
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die das Manöver tatsächlich bestrafen, dann muss man eines festhalten .... dann fickt die FIA und die F1 sich mal komplett selbst ins Knie.
    Ich verstehe das nicht, das Rennen heute war so unglaublich wichtig aus sportlicher Sicht, ein spannendes, enges Rennen! Zum Glück nach dem Desaster in Le Castellet ....
    Man muss aus dem Fehler aus Canada lernen, man darf und soll nicht alles bestrafen. Herrgott nochmal, diese 20 Fahrer sollen sich endlich auf der Strecke bekämpfen, Rad an Rad sich auch Mal berühren und den Sieg ausfahren. Jetzt machen sie das und dann wird wieder seit Stunden untersucht und untersucht und untersucht.
    Zum Teufel ... schaut euch Mal die F1 von vor 20 Jahren an! Z.B. Montoya gegen MSC in Sao Paulo 2001, Runde nach dem Restart .... gottverdammte Scheiße, eines der geilsten Manöver ... und was war? MSC hat nicht rumgeheult oder sich beklagt! Wo ist denn diese Mentalität der Fahrer?
    Damals hat nichmal einer nur für eine Sekunde an eine Strafe gedacht und heute muss man hoffen, dass beim Überholvorgang 20m Platz sind, dass ja keine Strafe kommt.

    Wenn ne Strafe kommt, dann zeigt das wieder einmal, dass die wohl ihr eigenes Produkt "in den Tod stoßen wollen". Welcher Zuschauer oder vor allem - neue bzw. junge Zuschauer schaltet denn noch ein, wenn alles und jede Kleinigkeit bestraft wird?
    Mein Gott ... wieso habe ich vor 20 Jahren angefangen F1 zu schauen? Weil die Fahrer GLADIATOREN waren, die sich auf der Strecke bekämpften ...

    Kein Argument ... genau das "Raustragen" macht im Endeffekt jeder in jedem Rennen, bei jedem Manöver. Das hat man heute auch immer wieder gesehen als jemand in T3 oder T4 überholt hat.
     
    Damn True, Attitude und Plas1682 gefällt das.
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Genau DAS ist das Problem. Warum die Entscheidung herauszögern? Damit tut man Niemanden einen Gefallen. Bei Vettel hatten die gefühlt in 10 Minuten eine Strafe ausgesprochen.

    Und wenn dann keine Strafe für Verstappen kommt...dann ist das lächerlich!
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Strafe - denke ich.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mich recht erinnere hatte Vettel heute auch einen "Kontakt." Da gab es auch keine Untersuchung
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ralf hat es doch bei SKY genau richtig analysiert. Charles hat, nachdem er gemerkt hat seinen Platz zu verlieren, ganz kurz nach rechts auf Verstappen zugelenkt. Über was reden wir hier?!