1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wahrscheinlich mehr, als bei Sky die Blockbuster :D
     
    Gorcon und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ARD zeigt ja über die Sportschau APP die Frauen Fussball WM (einige Spiele)
    Wenn ich die Sportschau APP auf meinem Android Handy installiere und dann den Livestream starte fehlt mir im Player das Chromecast Symbol um den Stream an den TV zu senden.
    Wenn ich die Sportschau Android App direkt auf meinem Sony Android TV installiere über den Playstore dann wird mir in der App gar nicht der Livestream angeboten.
    Es scheint auch das die selbe APP am Handy anders ist als auf dem Sony TV , obwohl beide aus dem Playstore kommen.

    Weiß jemand wie ich den Stream an den TV bekomme über die APP am Handy?
     
  3. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Hast Du schon mal Hbbtv an Deinem TV probiert? Da hatte ich vor ein paar Tagen bei der ARD einen Livestream gefunden, der auch funktionierte - allerdings fürchterliche Bildqualität.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    derWaise gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer TV-Deal: ARD zahlt 135 Millionen Euro für DFB-Pokal-Rechte
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist nur noch irre was hier mir öffentlichen Geldern getrieben wird. 135 Millionen für 9 Fussballabende. Das System des Öffentlichen Rundfunks ist einfach nur komplett aus dem Ruder gelaufen.

    Aber gut das auch Bayern 3 Gratisfestivals finanziert, Reisen verschenkt, stündlich 3333 Euro raushaut usw. Und wenn's wieder nicht reicht werden halt die Gebühren erhöht

    Sowas gehört ins Privatfernsehen!
     
    Blue7 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hass ist Dein Hobby? Oder hast Du Probleme? Komplexe? Ist das der Neid?

    Eigentlich lange ich mir da nur an den Kopf, weil irgendwas läuft da gewaltig schief. Hass, Hetze, geistige Brandstiftung, Populismus-Blabla.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke der Tipp war Goldwert!
    Hab die App am Handy installiert und gestartet, diese verhält sich ja wie ein Webbrowser.
    Bin dann auf Sportschau.de und hab mal einen Livestream gestartet (aktuell läuft da Golf Live) , dann wurde das Chromecast Symbol eingeblendet und der Stream an den TV geschickt und dort dann in HD in 55" wiedergegeben. Danke!
    Heute Abend wird wichtig, Frauen Fussball WM England gegen Brasilien , kommt ja nur auf sportschau.de
     
    Gorcon gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Zwei mal falsch..:(
    Heute gibts die Spiele im ZDF,..
    Das Spiel, welches du vermutlich meinst, ist MORGEN : Frankreich - Brasilien, da dann im Stream..