1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ehrlich gesagt finde ich, seit diese Möchtegern Anführerin weg ist geht in der Serie endlich wieder was voran.
    Zumindest gibts im Gegensatz zu den letzten 4 Staffeln Walking Dead auch noch Zombies und nicht nur ein gegenseitiges bekämpfen.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    FTWD spielt doch auch noch viel früher als TWD, oder man hat bei FTWD auch plötzlich einen größeren Zeitsprung gemacht?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Vor Staffel 4 wurde ein Zeitsprung gemacht und man ist jetzt in der selben Zeitlinie.
    Deswegen konnte Morgan auch die Serie wechseln.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yo dachte es mir gerade wie die TWD Charaktere jetzt dort mitspielen sonst sollten
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    fallobst gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt taucht bei FTWD nach Morgan der nächste Karakter aus TWD auf;)
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt wann es umgekehrt sein wird. Aber egal, ob TWD oder FTWD, das ewige Gelaber geht mir zunehmend auf den Rettich...
     
    hellboy 12, BMG forever und TOC gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trend geht weg vom Totbeißen hin zum Totlabern. Guckst du "Anne Will", "Markus Lanz", "Maybrit Ilner" usw., wirst du Zombie. :D
     
    Wolfman563, BMG forever und samsungv200 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zumindest stellen die Zombies in FTWD noch etwas Gefahr dar, bei TWD sind sie ja nur noch Statisten ;)
     
    samsungv200 und TOC gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wolfman563 gefällt das.