1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Mein PKN (Telekom Zuhause Kabel) bezieht auch private (und Pay TV) Sender in SD und HD von M7 Kabelkiosk. Trotzdem sind diese Sender auf dem Sky Q Receiver (und sogar auch auf dem alten Sky+) alle auf den Programmplätzen ab 1000 und somit auf dem Q Receiver komplett ohne den EPG. Aber da man diese aufgrund fehlender Möglichkeit der Freischaltung dieser Sender auf der Sky Karte sowieso mit den Sky Receivern nicht schauen kann, wäre das noch verschmerzbar.

    Was mich mehr stört ist, dass auch alle ÖR-Sender ab 1000 liegen und ohne EPG sind und somit auch nicht aufnehmbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2019
    Nikolausi71 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der KNB muss die Sender so einspeisen das der Receiver die Sender einwandfrei erkennt und ordentlich listet.
    Zumal die ÖR.
    Ich höre immer nur von vereinzelten exotischen Sendern die über 1000 liegen.
    Vermutlich haben diese ohnehin keinen EPG,
    aber die ÖR und die Privaten sollten gelistet sein.
    Da die Privaten in HD von M7 hier auf die Sky-Karte gebucht werden können, musste MDCC dort nachbessern, nicht Sky! Und nun klappts.
    nur wenige Sender wie Al Jazeera oder eoTV liegen über 1000.
    Auf jeden Fall brauchen die Sky-Receiver eine 100%tige NIT.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sag das Telekom und Sky. Beide schieben die Verantwortung dafür dem anderen zu. Als Kunde ist man da machtlos.
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du traust dich was.
    Wenns klappt, gut. Wenn nicht, ist die alte ZK weg.......und du würdest massive Probleme haben den Altzustand wiederherzustellen. Wenn überhaupt.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir gings problemlos, online gebucht. Hab letzte Woche ja auch erst auf das Ewigkeitsabo umgestellt. Ging auch mit 2. Karte. Q Abo kostet 43 und für die 2. Karte wird der 10er extra fällig
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wozu ? Für UHD ? Ansonsten würde kaum Sinn in den zweiten 10€ sehen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nur weil meine Frau den alten Receiver behalten will, daher der 10er extra. Ich bin auf Q gewechselt, da ich nur die 320 GB Platte hatte und die nicht gereicht hat. WWE Shows sind einfach zu gross. UHD ist uns egal, die TVs können das garnicht auflösen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also 10 im Monat für 680 GB mehr ? Puuuhh....
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar, ist nicht ohne. Aber ist komfortable und ich schau eh zu 95 Prozent das Sky Programm. Von daher ist es mir als Gesammtprodukt wert. Ein 50iger für 2 Karten, ist für mich ok.
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    gut das Sky Kunden findet/hat , die bereit sind 50€ oder mehr auszugeben, dann sind in der mischkalkulation wieder satte rabatte drin für die anderen kunden