1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Bild" bauscht das so auf, als würden alle darauf fliegen. Die Wahrheit ist: Es ist das Schicksal der Serie, dass es keine Version zu einem Ende gibt, die einer Mehrheit gefallen würde. Egal, was man gemacht hätte: Ein Großteil wäre unzufrieden gewesen. Zu sehr hat sich da Jeder auf seinen eigenen Favoriten versteift.

    Nach einigen Wochen Abstand würde ich sagen, dass das Ende logisch nachvollziehbar, und deshalb in Ordnung ist. Kritik würde ich an der Umsetzung üben. Der Handlungsstrang hätte noch mindestens mindestens 1 oder 2 Folgen mehr vertragen.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu.

    Hier auch. ;)

    Sie hätten durchaus noch ein, zwei Folgen dazu drehen können. Gut, man kann irgendwie nie "genug" Folgen davon bekommen.
    Für mich ist das Ende soweit völlig in Ordnung. Und auch irgendwo nachvollziehbar.

    Gut, der Videoclip ist nicht schlecht, wäre sicher interessant, aber kein muss.
     
    Redheat21, BMG forever und TOC gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild reitet nur wegen der Auflage auf dem Thema rum. Für mich persönlich war das Ende ok und GoT ist für mich Geschichte.

    BTW: Das letzte Mal, dass mich etwas Fiktives recht intensiv beschäftigte, war Ende der 1960-er beim Lesen von Winnetou 3 - und da war ich so um die 10 Jahre alt. :rolleyes:
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie?:eek:Winnetou gab es nicht in echt? :cry::D

    Dazwischen gab es aber doch noch ein paar gute Filme Reihen wie zB Herr der Ringe oder Star Wars oder Serien wie Lost ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade die letzte Folge hätte man in 2 Teile spalten können, nachdem John Danny umgebracht hat. So wäre der Tot von Danny überraschend gewesen und das Loch bis zum Rat wäre nicht vorhanden gewesen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Doch, Winnetou gabs natürlich. Karl May war doch ein Historiker erster Güte, oder willst Du etwa behaupten es war nur ein Schriftsteller? :eek:
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , er war doch nicht nur Schriftsteller, sondern noch Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi;):D
    Was habe ich als Kind geheult als Winnetou im Film erschossen wurde:D

    Da habe ich den Tod von unserer Drachenmutti doch sehr gelassen aufgenommen :rolleyes:
     
    Gast 188551 und TOC gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    :whistle:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: Was für ein geiler Scheiß. (y)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Deine Frage ist unvollständig. ;)
    Vollständig müsste sie sogar lauten: "...oder willst Du etwa behaupten es war nur ein Schriftsteller, der seine beschreibenden Texte zum Teil aus Büchern der Gefängnisbibliothek abgeschrieben hat, da er die Länder über die er schrieb nie mit eigenen Augen gesehen hat?"

    Ich kann mich an eine Doku über Karl May erinnern, in dem sogar viele Passagen die er übernommen hat wortwörtlich identisch waren. Würde man seine Bücher mit der Technik untersuchen, mit der man heute die Doktorarbeiten von Politikern untersucht, und als Referenzmaterial die Reiseberichte der Gefängnisbibliothek heranziehen, dann dürfte man auf eine spannende Quote kommen.
     
    Gorcon und Gast 188551 gefällt das.