1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was ist nur aus dem Sport geworden, der in den 90er Jahren sonntags das ganze Land vor die TV Schirme geholt hat wie bei einer Fusball WM?
     
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Denke auch das es für Hamilton von Vorteil ist, Engländer zu sein.
     
    Struppes gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anhand solcher Entscheidungen gestern, ist es kein Wunder, dass die F1 als ...
    - langweilig
    - geldgeil
    - politisch
    - erbärmlich
    ... hingestellt wird und immer mehr Leute sich denken "wisst ihr was, l*** mich am A*** liebe F1!".

    Folgerichtig, das beste Rennen des Jahres wird anhand der Stewards entschieden, die einfach zu bescheuert sind, die Situation richtig einschätzen zu können. Selbst ein HAM auf P2, wusste, was passieren wird ... nämlich wenig Grip und ein rüberrutschen - deswegen ging er vom Gas. Aber die Herren von Stewards versagen auf kompletter Linie. Stark ... richtig Stark!

    Dieser ganze Dreck an "Freundlich sein", "Lächeln", "Brav sein" ... das ist scheiße. Ohne Charakter und ohne Aufreger stirbt jeder Sport aus. Was VET gemacht hat, war richtig. Wer sich nun wieder über sein Verhalten beschwert, soll aber bitte das nächste Mal die Klappe halten, wenn derjenige rausposaunt "Der F1 fehlt es an Fahrern mit Charakter und Emotionen!!!".
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für HAM gelten die weißen Streckenbegrenzungslinien nicht. ;-) :-D
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den 90ern war die F1 auch noch nicht so berechenbar wie heute. Man konnte immer damit rechnen, dass es Ausfälle oder ein Favoritensterben gab. Dazu gab es mit Ferrari, McLaren, Williams und zum Teil auch noch Bennetton mehrere Teams, die Siege einfahren konnte. Heute ist Mercedes der Maßstab und kaum einer kommt heran.

    Andererseits gab es '94 auch die Peinlichkeiten in Silverstone und Spa. Nach Silverstone mußten die Rennstewards sogar ihre Lizenz abgeben.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn korrigiert man das dann am grünen Tisch. :)
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alonso hat alles richtig gemacht...:cool:
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Peinlich liebe FIA, einfach nur peinlich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment sieht es wirklich so aus. Die Strafe ist eine Strafe für etwas, das hätte passieren können. Beide hatten aber keinen Nachteil. Hamilton hätte auch abbremsen müssen, hätte es Vettel unkontrolliert auf die Strecke gedreht. Ricciardo dagegen wechselt bei 300 km/h zweimal die Spur und blockt Bottas ab und das wird nichteinmal angesehen.
     
  10. Die Formel 1 hat fertig, Sky sollte nach vertragsende wieder aussteigen