1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin der gleichen Meinung wie FalkoH und dir.
     
  2. Bade

    Bade Guest

    Die Schwachsinnigste Begründung von allen! Soll er im Gras einen Anker werfen? Und warten bis die Stewards den wieder lösen?
     
    Coolman gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Neue Regeln erfinden und verbreiten ist natürlich ein guter Stil
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu dieser Szene ist es ja auch nur gekommen, weil Vettel einen Fahrfehler gemacht hat.

    Mich ärgert eigentlich nur, dass Hamilton niemals eine Strafe bekommen hätte. Wenn die Strafen für alle gleich wären, müssten wir uns deutlich weniger aufregen
     
    Mario789, -Rocky87-, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich dich schätze, kann ich deine Meinung leider nicht teilen. Er hatte dem Hamliton absolut keinen Vorteil genommen, da er sein Auto abfangen musste, ohne dass er mit ihm zusammen geknallt wäre bzw. er an der Mauer geknallt wäre.

    Ich empfinde diese Strafe als Skandal und das zu Recht, weil Hamilton wieder mal bevorzugt wurde!
     
    SR-SS und Hallenser1 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allein das Benehmen von Vettel ist jenseits von Gut und Böse.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und das steht bitte wo?
     
    Plas1682 und Coolman gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es gut,dass er seinen Unmut kund tut. Gute Mine zum bösen Spiel, muss man nicht immer machen.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, das sehe ich nicht so. Er war zu Recht sauer, weil Hamilton wieder mal bevorzugt wurde und er zu Unrecht mit 5 Sekunden bestraft wurde, nur weil Vettel unbedingt den Crash sowohl mit Hamilton als auch mit der Mauer verhindern wollte.

    Was soll der Scheiss??
     
    Mario789, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal was ganz anderes: was war heute denn wieder bei F1TV los?
    Gerade auf twitter gesehen, dass sie mal wieder ihren üblichen Post abgesetzt haben, dass sie an den Probleme hart arbeiten ;-)