1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das erinnert mich an das Jahr 2010 (20 Jahre arte France). Da hätte ich gerne eine Sendung aufgezeichnet, aber die Logoanimation hat mich wahnsinnig gemacht.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dieser Woche am Dienstag beim arte-Themenabend waren ja wieder Europa-Themen und da war das Europa-Logo wieder. Nächsten Dienstag sind wieder Europa-Themen, sodass es sicherlich erneut auftaucht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viel schlimmer finde ich bei arte die nichtabschaltbaren Untertitel! (für die es ja keinen sinnvollen Grund gibt).
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ZDF darf arte natürlich nichts nachstehen. Auch hier ein zusätzliches, unnötiges Europa-Logo:

    [​IMG]
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja eine Ecke ist noch frei. :oops:
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    [​IMG]


    [​IMG]


    Da würden einige hier ja wohl aus dem Fenster springen, so sie in Spanien leben würden..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien ist wirklich übel mit den Einblendungen, war es schon vor einigen Jahren.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ARD hat mal wieder ganz fett und sinnlos "FIFA FRAUEN WM" dauereingeblendet... für die die keine Augen im Kopf haben und nicht kapieren, dass da Frauen Fußball spielen :rolleyes:
     
    HiFi_Fan und zypepse gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens hat man diese mittlerweile doch verkleinert. Vorher war es ja ein Monster.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was habt ihr bloß für Probleme? Ich finde solche Einblendungen gut.