1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feierangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 31. Mai 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige

    Denke schon, die aktuelle Periode läuft ja bis 2021..
    Außerdem wird niemand gezwungen, ein 24 - Monatsabo abzuschließen, verzichtet man halt..
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @derWaise
    Ohne Bundesliga hat man sowieso Sonderkündigungsrecht, da das Bundesliga Paket seinen Charakter ohne Bundesliga nicht halten kann.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn, dann nur für das Buli Paket, das Restabo läuft weiter.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn Buli aber das einzige gebuchte Premiumpaket ist, wird man eine Fortsetzung des Abos nur mit Basispket nicht durchsetzen können.
    Die Rechte der Kunden wurden hier inzwischen gestärkt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das nicht so, aber vermutlich werden wir das nicht erleben. (Hinzu kommt, das es m.M. vermutlich relativ wenige neuere Abos mit lediglich Buli gibt.)
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    deswegen ist ja mein Gedanke das jetzt bis zum Bundesliga start die einzige Sichere Option für SKY die 24 Monats Abos sind, wenn mein jetziges Abo Ende Dezember 2019 ausläuft wird es schwer für SKY mich als 24 Monatskunden zu gewinnen, ich hoffe deswegen das Sie mir dann weiterhin das anbieten was ich jetzt habe , monatliche Kündigungsfrist
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn Sky wird die Buli-Rechte auch weiter bekommen..........wenn nicht, dann wird es auch kein Sky mehr geben........ohne Buli kann Sky nicht überleben..........
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und in dem Falle ,das Sky die BL Rechte nicht mehr bekommt,hätte man dann auch bestimmt ein Sonderkündigungsrecht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für das Buli-Paket...............aber Sky wird die Rechte schon bekommen.....ich wette um eine Kiste Bier mit dir, und 10 Schnecken.....;):D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Macht ja auch keinen großen Sinn , ein BL Paket ohne BL :D:ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.