1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann worauf warten wir noch? :D

    Also heute morgen hab ich ungelogen 10 Min gebraucht von Haustür bis zur Ausfahrt Signal Iduna Park.

    Was die Mädels angeht, einigen wir uns auf mittleres also 50-60 kg.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stadionbesuche sind eh nichts mehr für mich. Zu viele besoffene und pöbelnde Primaten. Was ich letztes mal in Dortmund so gesehen habe war übel. Ich weiss ja nicht ob das bei euch anders ist.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, der Familienblock ist gewöhnungsbedürftig. Aber auf der normalen Tribüne ist es doch okay. ;)
     
    Damn True, stoni 3:16 und Ulti gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich dachte immer, daß die Zahnlosen eher in Herne-West anzutreffen sind ;)
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Uli hat ja den Mund ganz schön vollgenommen im Februar:

    FC Bayern: Hoeneß über Transfers – „Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben“

    Jetzt ist Juni.
    Ja, was ist denn nun?

    Oder einfach nur wieder Blödsinn?:D
     
    rom2409 und tefediskus gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwarze Schafe hat man doch überall. :D

    Beim Pokalfinale in Berlin vor 2 Wochen (wow ist das schon so lange her) habe ich nur normales Publikum gesehen. (y)
     
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wirklich gespannt ob und wie die Bayern nochmal Spieler holen. Eigentlich muss da noch ziemlich investiert werden wenn man mit den anderen mithalten will. Im oberen Bereich wohlgemerkt indem sie sich selber sehen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich weiß, aber wenn es seit Februar sicher ist?;)
    Und das
    zählt auch nicht mehr.:D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hmmm, Uli hat seinen Masterplan ;):D