1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo ist der denn hin?

    Hätte ich nicht gemacht, der "soll" ja eigentlich ein gutes Talent sein. Und ja, auch der FCB hat schon Talente nach oben befördet, unter irgendeinem Tulpengeneral.... ;)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    War an Bremen ausgeliehen und wurde nun von denen gekauft.

    Man kann jeden zurückholen! ;)

    Aber hinter Kimmich und Alaba ist kein Platz, mit den 2 Neuen wird es noch enger in der Abwehr!
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finds ja echt lustig, dass jetzt Spieler "Totalausfälle" in der CL waren, die in Wahrheit in mehreren Spielen mehr als überzeugt haben. :D Da ist ja selbst das "Dopafon" treffsicherer.

    Kicker-Noten James:

    Bayern - PSG 3:1 => Note 2,5
    Bayern - Besiktas 5:0 => Note 2,5
    Bayern - Sevilla 0:0 => Note 2,5
    Bayern - Real 1:2 => Note 2
    Real - Bayern 2:2 => Note 2
    Liverpool - Bayern 0:0 => Note 3

    Von 16 CL-Spielen hatte er beim Kicker 11x eine bessere Note als 4. Totalausfall ist Schmarrn hoch zehn. Sicher, man kann einiges bei James kritisch sehen. Habe ich in meinem Beitrag ja auch getan, aber er war in der CL in wichtigen Spielen definitiv nicht schlechter als Lewy, Müller, Ribery, Goretzka.
     
    SebSwo, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die gegentribühne ist bis auf wenige Plätze komplett voll. Die 500 Zuschauer sind somit erreicht bei dem Wetter ein Erfolg.

    Grüße von Bayern - Köln

    Auf gehts FCB
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist James ein begnadeter Techniker, der das Vetrauen vom Trainer braucht. Wenn er das hat (siehe Jupp in der Saison 17/18), dann ist er überragend. Hat er es nicht, ist er nur ein Mitläufer.

    Da Kovac nicht auf James steht, warum auch immer, gab es keine andere Alternativ als den Verein zu verlassen bzw. die Kaufoption nicht zu ziehen.

    Sehe gerade, habe im Prinzip das wiederholt was @Unvernünftig schon zuvor geschrieben hat.
     
    Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja sorry, aber was will man von Kovac erwarten? Der war als Spieler selber nur ein Mitläufer und weiss vermutlich nicht einmal, wie man das Wort Techniker buchstabiert...
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rafinha bedankt sich auf Facebook bei allen Managern und Trainern aus seiner Zeit in Europa - außer bei Kovac :D

    [​IMG]
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bei dem hat er sich unter vier Augen persönlich bedankt. Oder ihn schlichtweg vergessen. ;)