1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Er hatte wohl Angst der Katze den Schwanz hochzuheben und das Hinterteil anzuschauen. :X3:
     
    drgonzo3 und Unvernünftig gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL::LOL::LOL:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FCB wird die Kaufoption für James definitiv nicht ziehen! Das bestätigte Rummenigge der Sport Bild.
     
    horud und Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Dieses unsägliche Computer-Gedüdel gepaart mit den stammelnden Lauten unter dem Titel "MsM" ist wirklich unerträglich -passt aber zur Generation FfF....
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Damit sind 42 Mio wieder frei, plus die restlichen 82 Mio aus den 200 Mio für die man einkaufen wollte!

    Dazu 3,5 Mio vom Verkauf von Friedl! 127,5 Mio sind noch zu vergeben! :LOL:

    PS: Ich ahne schon das man Sanches behält...:eek::cautious::sleep:(n):unsure::poop:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich gestern (leider) auf kicker lesen müssen. :(

    Naja einen Abnehmer zu finden ist auch schwierig. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Dieses unsägliche Computer-Gedüdel gepaart mit den stammelnden Lauten ist wirklich unerträglich -passt aber zur Generation FfF....
    Immerhin hat er das entscheidende Tor zur Meisterschaft geschossen :D;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gratulation an den BVB zum Double 19/20
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Übrigens - dem Jerome geht´s gut :p

     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja ein 3:1 ist nicht wirklich entscheidend wenn du dir auch ein Remis reicht!

    Dann darfst du aber nicht sein Tor in CL vergessen was Bayern den Gruppensieg und Liverpool "beschert" hat! :cool:

    Zumindest ist sein Marktwert nur um 1/3 gesunken seit er gekauft wurde! :ROFLMAO: Wie die Chance wohl mit einem Tausch gegen João Félix stehen? Der hat auch nur nen MW von 35 Mio...die 15 Mio wird Bayern jawohl über haben! ;)

    Van der Vaart ist auch gut, de Ligt soll zu Bayern gehen! Den bekommt man auch für 80 Mio!

    Dann ist die Abwehr gesichert und vorne wird schon ein Tor fallen!