1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hilf mir auf die Sprünge, in welcher Szene?
    Hab zum Auffrischen nur die letzte Episode der 7. Staffel angeschaut. Da ist mir so ne Szene nicht im Gedächtnis geblieben.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vermutlich bei deren Begegnung in Folge 5 von Staffel 7, denn nur echte Targaryens können Drachen zähmen. ;) https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw3b6_jqN3dADjZhGQys-YIQ&cshid=1558709348034
     
    YellowLED, smett und Redheat21 gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt The last Watch anschauen.
    Zum einen sehr interessant wegen dem ganzen Aufwand und Abläufe, zudem auch teilweise sehr emotional.

    Einige Kritiker könnten auch nochmal einen etwas anderen Eindruck bekommen.

    Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
    Die beste Serie ist damit zu Ende...
     
    Redfield gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , fand ich auch interessant.
    Am besten war ,wie die Schauspieler alle an einem Tisch gesessen haben und die letzte Staffel vorgelesen wurde , wie es weiter geht und John Snow so erfahren hat das er seine Liebe erstechen muß:rolleyes:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach der gute John wieder :D
     
    master-chief gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gute Ygritte hatte einfach recht: "You know nothing, Jon Snow!" ;):p
     
    Redfield, Damn True und rabbe gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin jetzt bei der 2. Staffel, ich hoffe die wird etwas besser, bis jetzt langeweilig. Alles wiederholt sich irgendwie Kriege rumhuren Köpfe abschlagen... :whistle:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, eben genauso wie bei unserer Geschichte. Wiederholt sich auch in einem gewissen Sinne auch alles immer wieder, und die Menschheit hat immer noch nichts dazu gelernt ...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich brauchte auch zwei Abläufe. Anfangs irgendwann mal 2-3 Folgen von Staffel 1 geschaut, und wieder sein lassen. Dann von einigen Leuten, denen ich bezüglich Seriengeschmack blind vertraue, noch einmal eindringlich empfohlen bekommen, und darauf die Bluray Box 1-4 gekauft. In rund 2 Wochen durchgeschaut, und seitdem für die zweite Hälfte der Serie live dabei gewesen. Ich kann nur raten, dran bleiben! (y)