1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich traurig, dass sich einige "Bayern-Fans" ärgern müssen, dass wir gegen das Konstrukt nicht verloren haben. Denke da war der Sekt schon kalt gestellt.

    Was mich in diesem Thread wirklich ankotzt, dass man auf jeder Scheiss Seite den Selben Inhalt von manchen lesen muss. Erwähnen das Kovac für einen der Antichrist ist ist ja ok, aber doch nicht auf jeder verdammten Seite immer und immer wieder. Das ist Spamkultur, vbon der Ekel noch lernen kann.
     
    Bavaria gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Um es nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen die Person Niko Kovac. Was mich stört ist, das ich bei ihm keinerlei Konzept oder Taktik sehe. Einfach nur den Bus vor dem Tor parken, das kann er vielleicht mit Mannschaften wie Frankfurt machen aber nicht bei Topteams wie Bayern. Das es international nicht reicht, hat man ja gegen Liverpool recht eindrucksvoll gesehen, als man im Rückspiel ziemlich böse die Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Zudem habe ich unter Kovac im ersten Jahr keinerlei Weiterentwicklung gesehen. Im Gegenteil, selbst in der Liga hat man so große Probleme wie noch nie und das lag nicht nur daran, das man im Umbruch ist....
     
    Peter321 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und ich frage mich da jedes Mal, ob Du wirklich die Bayernspiele schaust, wenn Du mit deinem „Bus parken“ kommst.

    Kann eigentlich nicht sein. Hat nichts mit der Realität zu tun, sondern ist ein Vorurteil, das bei dir fest eingebrannt zu sein scheint.

    Nur ein Fakt von vielen, welches deiner These widerspricht: Bayern hat mit 88 Toren die mit Abstand meisten in dieser Bundesligasaison geschossen.

    Und mit 32 Gegentoren die meisten der letzten 10 Jahre für Bayern bekommen.

    Wenn man dann noch die ganzen versemmelten Großchancen dazu nimmt (Bayern hatte zudem auch die mit Abstand meisten Torschüsse in der Saison), bei denen Bayern leider auch Ligaspitze ist, ist dein Argument „Bus parken“ doch recht absurd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich wusste gar nicht, das Liverpool in der Bundesliga spielt....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Darauf reduzierst Du also deine gesamte Meinung.

    Übrigens war Bayern nur eine von vier Mannschaften, die überhaupt in Liverpool unentschieden gespielt hat, der Rest hat dort immer verloren.

    Man denke an Barcelona, DAS war ein Desaster.

    Die Taktik war für das Hinspiel goldrichtig. Nur das Rückspiel im eigenen Stadion war zu mutlos.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac ist schlicht nicht lernfähig....
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jetzt muss ich doch lachen. Wie haben die Bayern gegen Dortmunder im eigenen Stadion gespielt? 0:2 verloren oder 5:0 gewonnen? Du vergleichst wirklich die Birnen mit den Äpfel. Ich gestehe dir nur in einem einzigen Punkt zu, dass die Bayern daheim gegen Liverpooler zu schwach gespielt hatten, aber ansonsten kann ich dir absolut nicht zustimmen.

    Aber ich verstehe es trotzdem nicht, wieso du dich immer wieder auf nur das eine Spiel zwischen Bayern und Liverpool beschränkst. Vielleicht kannst du mal andere Spiele analysieren, wenn du es magst, aber von dir kommt sowieso nichts raus. Dann ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Genau das Gegenteil hat er ja in der Rückrunde bewiesen :rolleyes:
     
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.570
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wow , Feierstimmung sieht irgendwie anders aus;)oder feiert man so in Bayern?:D

    Aufjedenfall gratuliere ich euch auch zum Finalsieg , für einen neutralen Zuschauer war es doch ein würdiges Finale. :)
    Die Leipziger haben es in der ersten halbe Stunde doch sehr gut gemacht, aber Dank Neuer haben sie das Tor nicht gemacht. Das 1:0 von Lewandowski war natürlich sehr gut:rolleyes:
    In der zweiten Hälfte versuchte es Leibzig zwar weiter aber wie so oft ,waren die Bayer eben die effektivere Mannschaft.Der Sieg geht voll in Ordnung, obwohl er etwas zu hoch ausgefallen ist.

    Irgendwie kann einem Kovac leid tun , das die Führungsspitze nicht deutlich hinter ihm steht.
    Da fragt man sich als Außenstehender doch , ist für Hoeneß und co nur noch das Tripple etwas wert.Dann ist das ganz schön abgehoben.
    Ich wäre froh mit meinem Verein nur mal wieder einen Titel feiern zu können :rolleyes:
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Solmyr ist schlicht nicht lernfähig...
     
    -Rocky87-, Bavaria und Coolman gefällt das.