1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wir kennen schon deine Erwartungshaltung an das bayerische Team, weil es ja nichts neues von dir kommt.

    Mir gehen solche "Klagelieder" deinerseits völlig auf den Keks.

    Die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und man weißt auch noch nicht, welche Spieler zu den Bayern kommen werden.

    Schon haust du solche Sprüche raus. Ich glaube es echt nicht!

    Wo sehe ich bei dir auf deinem Gesicht die FREUDE über den Doppelsieg der Bayern?

    Bist du überhaupt ein Fußball-Fan?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Boateng laut Sky schon längst in der Kabine :eek: :confused:

    Macht man nicht, egal wie die persönliche Situation ist! (n)
     
    -Rocky87-, TOC und Coolman gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Falls man gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen sein sollte, hält sich das blamabel aber in Grenzen.
    In den Spielen gegen Ajax wurde ja auch schon gemeckert, wie schlecht man da ausgesehen hat.
    Später hat man gesehen, daß Ajax wirklich ne richtig gute Truppe war.
    Und Bayern hat gegen die nicht verloren. ;)

    Gebt Nico die Zeit, um sich und das Team mit neuen Spielern weiterzuentwickeln, er hat es sich verdient.
     
    stoni 3:16, TOC und Coolman gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Loddar mit einer knallharten Ansage Richtung Boateng.(y)
     
    TOC und horud gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Boateng hat sich wohl innerlich von FC Bayern verabschiedet, aber man macht es aus professionellen Gründen einfach nicht, den Feierlichkeiten auf und neben dem Platz fernzubleiben. Er schadet sich nur selbst.
     
    TOC und Gast 188551 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Zeit bekommt er vielleicht bei Frankfurt aber nicht hier. Das kann man sich nicht leisten. Weil sonst ist, wenn es blöd läuft, nach der Gruppenphase in der CL Schluss. Weil da wird man in jeden Fall einen starken Gegner bekommen. Das kann z.b. Real sein.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, erstmal war die Rückrunde alles andere als durchwachsen, sondern die viertbeste Rückrunde der Vereinsgeschichte. Ohne den Ausrutscher gegen Nürnberg wäre es die zweitbeste gewesen.

    Zweitens: das ist eben der FC Bayern. Selbst bei neun Punkten Rückstand haben sie nicht aufgegeben und an die Meisterschaft geglaubt. Während andere zaudern. Und viele Experten drüber gelacht haben.

    Den FC Bayern darfst Du niemals unterschätzen oder gar abschreiben!

    Mia san Mia! :p ;)
     
    -Rocky87-, TOC und Gast 188551 gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Real ist noch "schwächer" als Bayern, die haben diese Saison gar nix gewonnen. ;)
     
    Coolman, horud und TOC gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kleingeistige Schickeria feiert ihn, weil er mal zwei Jahre auf der Bayern-Bank hockte als Spieler. Das ist für so Ultras das Allerwichtigste. Sie sind Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen und haben von fußballerischen Sachen eh keine Ahnung. Hauptsache der Trainer hat Identifikation.

    Wenn es nach denen ginge, wäre immer noch Kraft statt Neuer bei uns im Tor. :)

    Dann haben einige aber eine ziemlich niedrige Erwartungshaltung. Komisch, vor der Saison hat man sich nicht so klein gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019