1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiss ich nicht.

    Noch mal, geht man jetzt links im Menü auf den Punkt "TV Guide", landet man jetzt rechts in der EPG Tabelle gleich auf dem Sender den man schaut. Früher landet man in der Tabelle auf Platz 100 und für die Favoriten musste man runter auf den Punkt Favoriten.

    In der Praxis zeigt also der Punkt TV Guide nun alle Sender von 1-xxxx
    Schaut man einen Sender auf Platz 10 und geht in den EPG, beginnt die Tabelle mit dem Platz 10. Ein Menüpunkt in der Bedienung wird gespart und der Sender wird sofort gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach so. Dann muss ich nochmal schauen. Ich dachte, es gäbe einen Direktzugriff wie früher.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es jetzt....
     
    Eike gefällt das.
  5. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich begrüße ich natürlich die Geräteauswahl. Bei diesem Tempo kommen die FireTV-Geräte von Amazon aber wohl nicht vor 2024 dran.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn ueberhaupt... bei uns gibt's diesen ganzen Kram ueber 3 Jahren. Amazon hardware wird immer noch nicht unterstuetzt. Ich sehe da auch nicht kommen.
     
  9. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem Netzwerk ist ja ok. Aber dann wäre meine Zweitkarte ja weg? Mist.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe seit heute auch die neue SW drauf , das mit dem Guide ist schon mal gut.Aber was gibt es denn sonst Neues?
    Mir ist eigentlich nur noch ewas negatives aufgefallen, das das zappen jetzt noch länger dauert ,bis ein Bild erscheint:unsure:

    Sky könnte seine Kunden ja mal informieren,wenn ein Update ansteht und was es damit auf sich hat. Wenn bei dem Unitymedia Horizon ein Update bevorsteht ,bekomme ich immer einen E-Mail und darin steht ab wann und was Neu ist.
    Aber Sky braucht das ja wohl nicht , Kundenservice sieht anders aus:unsure:
    Wenn ich nicht hier im Forum etwas davon mitbekommen würde,wüßte ich überhaupt nicht das eine neue SW drauf wäre.