1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    rosithal gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Neu ist auch bei dem Update, das ondemand jetzt auch Q Sound geht. Schau gerade Alpha als Stream mit funktionierenden Q Sound
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alpha gibt's in UHD. Guter Film.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab leider nur einen FullHD TV. Aber ich freu mich über den Q Sound. Jetzt ist aufnehmen endlich vorbei . Muss nur noch WWE aufnehmen, der Rest wir gestreamt
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern den MEG-Film in UHD gesehen, sehr gut.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also die Grafik ist aber missverständlich bei den Voraussetzungen. Da fragen doch bestimmt viele nach, ob sie die Teile nutzen können, wenn sie Sat oder Kabel haben.
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, falscher Thread. Aber was würdet ihr denn für einen TV empfehlen, sollte ich bald mal einen neuen holen? Natürlich 4K! Und die große frage Oled oder nicht, wenn ja, welche Marke? Wer kann Oled am besten? Ich will ja nur, dass mein Sky Q vernünftig läuft. Damit es ein bisschen hier rein passt.

    Danke
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die neue Soft seit heute, aber genau das ist bei mir nicht so. Oder ich bin zu blöd das zu finden.
     
  10. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann die Q Mini Box auch auf Aufnahmen vom Q Receiver zugreifen?