1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Ich pinsel gar nix.
    Du hast Deine Meinung, ich habe meine.

    Du übertreibt beim Thema Kovac (Erbärmlich, total zerrissen, chancenlos usw.)
    Du sagst das liegt alles an Kovac, die Begleitumstände lässt du völlig außen vor.
    Super Rückrunde, du schaust auf die Hinrunde.
    BVB sehr starke Hinrunde, du siehst nur die Geschenke von Dortmund in der Rückrunde.

    Das Nico Fehler gemacht hat steht außer Frage, wer macht keine?
    Er hat aber reagiert und immer sich gestellt.

    Für mich hat er sich eine 2. Saison verdient - wie oft gesagt, dann mit besseren Voraussetzungen -
    Für dich eben nicht.

    Ist doch ok.
    Ich hoffe aber das du uns am Samstag trotzdem die Daumen drückst, dich über ein mögliches Double freust und entsprechend feierst.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  3. Solmyr

    Solmyr Guest

  4. fallobst

    fallobst Guest

  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @netzgnom
    @Unvernünftig

    Ich betrachte Bayern als europäischen Top 5-Club. Wird man da Meister oder gar Double-Sieger und wäre später als Trainer verfügbar, wird man automatisch bei den anderen Großclubs zumindest auch gehandelt.

    Die Entscheider bei PSG, Juve, Real, Barca und den Engländern schauen auf die nackten Zahlen, nicht ob Spiele gegen Rödinghausen oder Heidenheim erbärmlich waren. Die sehen einen Titel mit einem Underdog (SGE), Titel mit einem Favoriten, noch relativ jung, unverbraucht.

    Vielleicht scheiterts später an den Französisch- oder Spanischkenntnissen, aber im Visier wird er sein.

    Wie auch immer. Eine klare Entscheidung sollte von den FCB-Bossen kommen.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Kovac mal ins Ausland wechseln sollte, dann sicherlich nicht zu einem Topklub.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anschwitzen ist morgen Vormittag am Trainingsgelände bei Eintracht Braunchweig. Begleitet werden sie von 950 Auswärtsfans eine Aufstockung seitens Wolfsburg wurde nicht genehmigt. Es gibt eine Tageskasse keinen Zutritt für Bayernfans im Heimbereich

    Rückspiel Sonntag 26.05.2019:
    Verkauf der Tickets lief gut an aktuell wird man sehen wie sich das Spiel morgen entwickelt. Die Haupttribüne ist voll bei der Gegengerade (Fanblock) sind noch etwa 500 Karten zu haben. Man erwartet bei einem guten Ausgang noch einen rum auf die Tickets intern will man 10.000 erreichen aktuell ist man noch etwas weg davon. Das Wetter zeigt stand heute Regen an. Die Feier am Marienplatz ist in der Fanszene nicht gerade beliebt somit alle Blicke zu einem weiteren Aufstieg.

    TV:
    Sowohl das Spiel in Wolfsburg wie auch das Rückspiel in Wolfsburg wird im Livestream übertragen bei BR wie auch Mangenta Sport.

    VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II im Livestream

    Auswärtsfans:
    Man erwartet in München nur rund 250 Fans

    Schiedsrichter:
    Das Spiel wird Thorben Siewer vom FC Schreibershof leiten. Der 32-Jährige pfiff bereits 34 Partien in der 2. Bundesliga und ist seit 2011 DFB-Schiedsrichter. Ihn werden Mitja Stegemann und Fabian Maibaum unterstützen. Vierter Offizieller wird Eric Müller sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann, hoffentlich haben die alle keine kroatischen Nationalspieler die sie fragen könnten. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Müller über Kovac-Diskussionen: "Habe ich so noch nicht erlebt"

    Für Kovac waren die vergangenen Wochen mit Sicherheit kräftezehrend. Das deutet auch Thomas Müller gegenüber Sky Reporter Marc Behrenbeck an: "Der Trainer hatte außerhalb des Trainingsplatzes einen sehr harten Kampf, den ich so noch nicht erlebt habe." Dennoch stellt Müller klar: "Wenn man so eine Aufholjagd startet, ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer gut".

    Stichwort Aufholjagd. Neun Punkte lagen die Bayern zwischenzeitlich in der Bundesliga hinter Dortmund zurück. Doch durch die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte machten die Münchner den Rückstand wett und wurden am Ende mit zwei Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube schon, dass diese Vereine seriös ein Profil entwickeln und da auch mit einfließen lassen, wo Schwächen und natürlich auch Stärken liegen. Und wenn ein dominanter Verein wie Barca oder Real registriert, dass man Viertligisten in 2 Runden hintereinander nicht spielerisch schwindelig spielen konnte und auch gegen Zweitligist Heidenheim unsouverän wirkt, dann stützt das die These, Kovac sei kein Mann für dominante Teams, sondern eher einer für kampfstarke Mannschaften, die oft als Underdog in ein Spiel gehen.

    Bei euch musste Kovac doch gegen Magdeburg und Ingolstadt ins Elfmeterschießen, gewann zuhause gegen Bielefeld knapp mit 1:0. Auch das ist ein Beleg dafür.

    Dazu kommt, dass Bayern im Liverpool-Rückspiel international viele erschrocken hat. Ich kann mich gut an die Pressestimmen erinnern. Wenige Monate nachdem man im Bernabeu begeisterte und dominierte, spielte man leblosen Fußball. So schrieben es die Gazetten aus ESP, ENG, ITA und co.

    International gilt ja auch der Grundsatz, dass man mit Bayern auch mit den Händen in den Hosentaschen Meister wird, wie Carlo mal vor seinem Engagement bei uns in Italiens Medien sagte. So denkt auch der einfache Fan international. Da wurde auch registriert wie unsouverän und knapp man diesmal Meister wurde.

    Auch sein Gruppen-Aus mit Kroatien ist in den besagten Profilen natürlich ein Punkt, auch wenn es länger zurückliegt.

    Ich bin mir relativ sicher, dass Kovac nach jetzigen Erkenntnissen nach Bayern niemals mehr einen echten Spitzenklub bekommt.

    __

    @stoni 3:16

    Nimm meine flapsigen Worte nicht zu ernst, ist schon völlig in Ordnung so mit unseren Meinungen. ;)

    __

    Zum Müller-Spruch:

    Das Verhältnis mag "gut" sein, aber auch das Fachliche? Und die Rückrunde konnte auch nur so gut werden, weil man bereits im Winter keine CL-Belastung mehr hatte und unter der Woche abends mehrere Monate lang die Füße hochlegen konnte.

    Er ist auch nicht der Typ für öffentliche Kritik, das übernimmt dann eher seine Frau. ^^
     
    Peter321 und stoni 3:16 gefällt das.